找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Metaheuristics in Structural Engineering; Including Machine Le Gebrail Bekdaş,Sinan Melih Nigdeli Book 2023 The Editor(s) (if applic

[复制链接]
楼主: Interjection
发表于 2025-3-25 03:58:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:23:55 | 显示全部楼层
M. Saraee,A. Jafari,D. Yazdani,M. Baghalzadeh Shishehgarkhaneh,B. Nouhi,S. Talatahariiologische Analyse von Hochschulen an der gesellschaftlichen Bedeutung dieser Bildungsinstitutionen interessiert, die sich an ihrer Stellung im System der Bildung ausdrückt. Drittens beschäftigt sich soziologische Analyse von Hochschulen mit der sich wandelnden Hochschullandschaft, also Fragen, die
发表于 2025-3-25 13:05:02 | 显示全部楼层
Melda Yücel,Gebrail Bekdaş,Sinan Melih Nigdeliändervergleich komme ich später zu sprechen. Mein Grund, trotzdem an dieser Gliederung festzuhalten ist neben der Schwierigkeit, eine adäquatere zu finden, die Möglichkeit, damit gleich auf zwei soziologische Analyseperspektiven der beruflichen Bildung aufmerksam machen zu können: ihre Bedeutung für
发表于 2025-3-25 18:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:01:56 | 显示全部楼层
Celal Cakiroglu,Kamrul Islam,Gebrail Bekdaşdurch dessen spezifische historische Prozesse und Entwicklungen bedingt sind. Wenn man dann aber an der Erklärung der erwähnten oder anderer Systemspezifika interessiert ist, so muss man zwei Fragen beantworten: Wie sind erstens die spezifischen institutionellen Eigenheiten entstanden und warum habe
发表于 2025-3-26 02:50:15 | 显示全部楼层
A. Jafari,M. Saraee,B. Nouhi,M. Baghalzadeh Shishehgarkhaneh,S. Talataharins in der DDR vergleiche den Exkurs in Kapitel 5), um danach auf die ersten – auch öffentlich wahrgenommenen und diskutierten – bildungssoziologischen Studien einzugehen (Kapitel 3.1). Die in diesem Zusammenhang immer wieder diagnostizierte Bildungskatastrophe kann dabei aus drei unterschiedlichen P
发表于 2025-3-26 06:12:03 | 显示全部楼层
Ayla Ocak,Sinan Melih Nigdeli,Gebrail Bekdaş,Ümit Işıkdağlt durch europäische Kolonialmächte hatte auch bildungspolitische Aspekte. Bildungspolitik im globalen Maßstab war bereits eine Alltäglichkeit und ein bedeutendes Thema. Die Versuche der Imperien, Bevölkerungen durch einheitliche Lehrstoffe und historische Narrative sowie kulturelle Assimilation zu
发表于 2025-3-26 10:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:41:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 19:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表