找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Metaheuristics; 11th International W Maria J. Blesa Aguilera,Christian Blum,Julio Godoy Conference proceedings 2019 Springer Nature

[复制链接]
查看: 16721|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:30:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hybrid Metaheuristics
副标题11th International W
编辑Maria J. Blesa Aguilera,Christian Blum,Julio Godoy
视频video
丛书名称Lecture Notes in Computer Science
图书封面Titlebook: Hybrid Metaheuristics; 11th International W Maria J. Blesa Aguilera,Christian Blum,Julio Godoy Conference proceedings 2019 Springer Nature
描述.This book constitutes the refereed proceedings of the 11th International Workshop on Hybrid Metaheuristics, HM 2019, held in Concepción, Chile, in January 2019.. .The 11 revised full papers and 5 short papers presented were carefully reviewed and selected from 23 submissions. The papers present hybridization strategies and explore the integration of new techniques coming from other areas of expertise. They cover a variety of topics such as low-level hybridization, high-level hybridization, portfolio techniques, cooperative search, and theoretical aspects of hybridization..
出版日期Conference proceedings 2019
关键词artificial intelligence; combinatorial optimization; evolutionary algorithms; genetic algorithms; graph
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-030-05983-5
isbn_softcover978-3-030-05982-8
isbn_ebook978-3-030-05983-5Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
issn_series 0302-9743
copyrightSpringer Nature Switzerland AG 2019
The information of publication is updating

书目名称Hybrid Metaheuristics影响因子(影响力)




书目名称Hybrid Metaheuristics影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hybrid Metaheuristics网络公开度




书目名称Hybrid Metaheuristics网络公开度学科排名




书目名称Hybrid Metaheuristics被引频次




书目名称Hybrid Metaheuristics被引频次学科排名




书目名称Hybrid Metaheuristics年度引用




书目名称Hybrid Metaheuristics年度引用学科排名




书目名称Hybrid Metaheuristics读者反馈




书目名称Hybrid Metaheuristics读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:35:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:42:29 | 显示全部楼层
Christian Blum,Haroldo Gambini Santosndergarten zurück und betonen stattdessen seine kompensatorische Funktion. Dies entspricht den Erwartungen von Eltern mit weniger hoch ausgeprägten Bildungsorientierungen, die sich von den Institutionen in erster Linie Unterstützung in ihrem als belastet erlebten Alltag wünschen. Gleichzeitig wird d
发表于 2025-3-22 12:27:39 | 显示全部楼层
Dhananjay Thiruvady,Christian Blum,Andreas T. Ernsthsen bzw. verbleiben (sollen), wird im Beitrag auch in gelingende, scheiternde sowie nicht stattfindende Übergangsprozesse in Bildungsinstitutionen unterschieden. Hierzu werden die jeweiligen Bedeutungen der Peers aus Sicht der Kinder und deren Umgangsweisen skizziert.
发表于 2025-3-22 14:50:50 | 显示全部楼层
Marques Moreira Sousa,Luiz Satoru Ochi,Simone de Lima Martinsldungsaspirationen in der Zukunft zu verwirklichen. Die Ergebnisse geben nicht nur Aufschluss über die subjektiven Berufs- und Bildungsziele junger Geflüchteter, sondern auch über die strukturellen Bedingungen der beruflichen Teilhabe und von Bildungsprozessen, die eng verknüpft sind mit ungleichen
发表于 2025-3-22 20:42:38 | 显示全部楼层
Martin Riedler,Mario Ruthmair,Günther R. Raidlndergarten zurück und betonen stattdessen seine kompensatorische Funktion. Dies entspricht den Erwartungen von Eltern mit weniger hoch ausgeprägten Bildungsorientierungen, die sich von den Institutionen in erster Linie Unterstützung in ihrem als belastet erlebten Alltag wünschen. Gleichzeitig wird d
发表于 2025-3-22 22:15:20 | 显示全部楼层
Raka Jovanovic,Milan Tuba,Stefan Voßldungsaspirationen in der Zukunft zu verwirklichen. Die Ergebnisse geben nicht nur Aufschluss über die subjektiven Berufs- und Bildungsziele junger Geflüchteter, sondern auch über die strukturellen Bedingungen der beruflichen Teilhabe und von Bildungsprozessen, die eng verknüpft sind mit ungleichen
发表于 2025-3-23 03:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:46:34 | 显示全部楼层
Kay Hamachereziehungen in einer ausgewählten Mehrgenerationenfamilie hoffen wir, in diesem Kapitel insbesondere der Bedeutung von persönlichen Beziehungsnetzwerken (und den damit verbundenen formellen und informellen sozialen Beziehungsformen) auf die Spur kommen, deren Bildungsrelevanz oft erheblich unterschät
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 23:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表