找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Metaheuristics; 11th International W Maria J. Blesa Aguilera,Christian Blum,Julio Godoy Conference proceedings 2019 Springer Nature

[复制链接]
楼主: 压缩
发表于 2025-3-25 03:20:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:28:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:36:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:29:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:26:36 | 显示全部楼层
Dhananjay Thiruvady,Christian Blum,Andreas T. Ernstlich empirische Ergebnisse vorgestellt, die den Forschungsstand betreffen und der Dissertation der Autorin zum Thema innerfamiliäre Betreuung von Kindern entstammen. Hier werden vor allem die (Bildungs-)Orientierungen der befragten Kinder fokussiert, die im Hinblick auf die Bedeutung von Peers relev
发表于 2025-3-26 02:23:31 | 显示全部楼层
Marques Moreira Sousa,Luiz Satoru Ochi,Simone de Lima MartinsAuf Basis der Ergebnisse einer qualitativen Studie wird aufgezeigt, dass junge Geflüchtete ausgeprägte subjektive Bildungsorientierungen aufweisen, aber diese aufgrund bestehender rechtlicher und struktureller Bedingungen am Übergang in den Beruf kaum realisieren können. Die beruflichen Handlungs- u
发表于 2025-3-26 04:31:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:40:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:10:46 | 显示全部楼层
Kay Hamachernsprinzipien beruht, die ihrerseits gesellschaftlichen Charakter haben. Um verstehen zu können, welcher Konstruktionslogik die jeweiligen Prozesse der Weitergabe und übernahme von Bildung und Kultur in unterschiedlichen Mehrgenerationenfamilien folgen, wollten wir versuchen, deren jeweiligen „sozial
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表