找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Metaheuristics; An Emerging Approach Christian Blum,Maria José Blesa Aguilera,Michael S Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
楼主: ABS
发表于 2025-3-26 22:52:16 | 显示全部楼层
Günther R. Raidl,Jakob Puchingern längeren Zeitraum verfolgt, kann fasziniert beobachten, wie sich die Anforderungen der Wi- schaft immer stärker durchsetzen. Bildung erscheint als ein Relikt der 50er Jahre, einer Zeit, in der man es sich noch leisten konnte, auf „Philo- phien“ des vergangenen Jahrhunderts zurückzugreifen. Einmal
发表于 2025-3-27 02:38:29 | 显示全部楼层
Steven Prestwichn längeren Zeitraum verfolgt, kann fasziniert beobachten, wie sich die Anforderungen der Wi- schaft immer stärker durchsetzen. Bildung erscheint als ein Relikt der 50er Jahre, einer Zeit, in der man es sich noch leisten konnte, auf „Philo- phien“ des vergangenen Jahrhunderts zurückzugreifen. Einmal
发表于 2025-3-27 08:35:01 | 显示全部楼层
Christian Blum,Carlos Cotta,Antonio J. Fernández,José E. Gallardo,Monaldo Mastrolillin längeren Zeitraum verfolgt, kann fasziniert beobachten, wie sich die Anforderungen der Wi- schaft immer stärker durchsetzen. Bildung erscheint als ein Relikt der 50er Jahre, einer Zeit, in der man es sich noch leisten konnte, auf „Philo- phien“ des vergangenen Jahrhunderts zurückzugreifen. Einmal
发表于 2025-3-27 12:45:00 | 显示全部楼层
Marco Chiarandini,Irina Dumitrescu,Thomas Stützlen längeren Zeitraum verfolgt, kann fasziniert beobachten, wie sich die Anforderungen der Wi- schaft immer stärker durchsetzen. Bildung erscheint als ein Relikt der 50er Jahre, einer Zeit, in der man es sich noch leisten konnte, auf „Philo- phien“ des vergangenen Jahrhunderts zurückzugreifen. Einmal
发表于 2025-3-27 14:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:47:25 | 显示全部楼层
Toshihide Ibaraki,Shinji Imahori,Mutsunori Yagiuraft immer stärker durchsetzen. Bildung erscheint als ein Relikt der 50er Jahre, einer Zeit, in der man es sich noch leisten konnte, auf „Philo- phien“ des vergangenen Jahrhunderts zurückzugreifen. Einmal beschritten, scheint der Weg von Bildung über Qualifikationen, Qualifikationsanfor- rungen, zur P
发表于 2025-3-28 00:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:10:38 | 显示全部楼层
Chris WalshawBüchern und Blogs (wieder einmal) von der Debatte beherrscht, in welche Richtung Lehren und Lernen sich weiter entwickeln werden. Anlass dazu geben die rasanten Entwicklungen der Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungstechnologien. eLearning und seine Behandlung reflektieren dabei eine kult
发表于 2025-3-28 07:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:19:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 10:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表