找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Learning: Innovation in Educational Practices; 8th International Co Simon K.S. Cheung,Lam-for Kwok,Reggie Kwan Conference proceeding

[复制链接]
楼主: 即将过时
发表于 2025-3-30 10:45:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:36:18 | 显示全部楼层
Unterscheidungistpadagogischwichtig, weildie anthropologisch auferlegten Zeitschemata daran erinnern, dass es eine human-spezifische Grenze der Manipulierbarkeit (eben auch im Hinblick auf die Zeit-ordnungen) gibt, und weil die historisch auferlegten Zeitschemata daran erinnern, dass das SichhineinB
发表于 2025-3-30 23:58:30 | 显示全部楼层
ingsnichtum„states“,sondern um „tirato“-eine Fest-stellung, die berafspädagogisch folgenreich ist. Sie verweist nämlich auf den Umstand, dass solche Kompetenzennichtohne weiteres sozusagen „bei Bedarf“ oder„aufAbraf“ erworben werdenkönnen, wie das etwabeineuen Wissensbe-standteilen der Fall sein kan
发表于 2025-3-31 01:27:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:27:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:46:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 04:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表