找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Learning and Continuing Education; 6th International co Simon K. S. Cheung,Joseph Fong,Lam For Kwok Conference proceedings 2013 Spri

[复制链接]
楼主: panache
发表于 2025-3-30 10:23:54 | 显示全部楼层
Yoshihiro Hirata,Yoko Hiratardieu zu finden. Worum es mir dabei insbesondere geht, ist die Seinsweise des Unbewussten. Im Kontext der Pädagogik bedeutet dies zum einen, unbewusste Bildungsprozesse, also Habitualisierungsprozesse zu fokussieren, zum anderen, Bildung als Transformation der Habituskonstitution zu verstehen. Habit
发表于 2025-3-30 16:07:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:47:42 | 显示全部楼层
Yinjian Jiang,Jianhua Zhaorschung?Bildung und Kompetenz als Begriffskonstruktionen werden im öffentlichen Diskurs, aber oft auch auf wissenschaftlichem Terrain vor allem mit schulischen Formen des Lernens in Verbindung gebracht. Dementsprechend sind empirische Forschungen im Kontext „Empirischer Bildungsforschung“ aktuell st
发表于 2025-3-31 04:03:34 | 显示全部楼层
Feng Qiuschaft stehen in enger Verbindung mit dem Bildungsstand ihrer Mitglieder. Es ist ebenfalls begreiflich, dass auf gesellschaftliche und bildungspolitische Veränderungen wissenschaftlich reagiert werden muss. Eine Erziehungswissenschaft, die zur Verbesserung der Bildungspraxis beitragen möchte, muss d
发表于 2025-3-31 08:54:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:56:49 | 显示全部楼层
Lu Wang dient dem erklärten Ziel, die Folgen der sich intensivierenden grenzüberschreitenden Migration und der dadurch neu entstandenen sozialräumlichen Phänomene auf Bildungs- und Erziehungsprozesse besser erfassen zu können. Ein wichtiger, durch den Transmigrationsforschungsansatz erzielter Erkenntnisgew
发表于 2025-3-31 16:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:25:54 | 显示全部楼层
Xiaojun Zhou,Ji Luoen Strukturen und Anforderungen pädagogischer Praxis verankert sind. Als empirische Grundlage dient eine Interviewstudie mit Elementar- und Primarstufenpädagog/innen. Gestützt auf analytische Heuristiken der Soziologie der Konventionen wird argumentiert, dass ein wesentliches Element zum Verständnis
发表于 2025-3-31 23:25:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-9-21 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表