找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Learning and Continuing Education; 6th International co Simon K. S. Cheung,Joseph Fong,Lam For Kwok Conference proceedings 2013 Spri

[复制链接]
楼主: panache
发表于 2025-3-28 17:24:17 | 显示全部楼层
Jianhua Zhao,Yinjian Jiangel zu bringen, aus der Anforderung, Erklärungen für Unterschiede und Ungleichheiten zu finden, sowie aus dem Anspruch, zwischen diagnostischen und nachvollziehend-verstehenden Bezügen zu wechseln. Angesichts der vielfältigen potenziellen Ungleichheitseffekte der ausgemachten Klassifikationsformen st
发表于 2025-3-28 19:22:02 | 显示全部楼层
Yoko Hirata,Yoshihiro Hiratael zu bringen, aus der Anforderung, Erklärungen für Unterschiede und Ungleichheiten zu finden, sowie aus dem Anspruch, zwischen diagnostischen und nachvollziehend-verstehenden Bezügen zu wechseln. Angesichts der vielfältigen potenziellen Ungleichheitseffekte der ausgemachten Klassifikationsformen st
发表于 2025-3-29 02:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:46:02 | 显示全部楼层
Heidi Fung,Will Wai Kit Mahier aber längst sichtbar ist: Die Jugendberufshilfe reicht von ihren Zielgruppen inzwischen in die Mitte der Gesellschaft hinein, bleibt aber in ihren sozialpolitischen Möglichkeiten und sozialpädagogischen Handlungsformen auf die sozialen Randzonen ausgerichtet. Sie bewegt sich damit — nach herköm
发表于 2025-3-29 21:31:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:17:15 | 显示全部楼层
rdieu zu finden. Worum es mir dabei insbesondere geht, ist die Seinsweise des Unbewussten. Im Kontext der Pädagogik bedeutet dies zum einen, unbewusste Bildungsprozesse, also Habitualisierungsprozesse zu fokussieren, zum anderen, Bildung als Transformation der Habituskonstitution zu verstehen. Habit
发表于 2025-3-30 06:52:49 | 显示全部楼层
Ken Coatesrdieu zu finden. Worum es mir dabei insbesondere geht, ist die Seinsweise des Unbewussten. Im Kontext der Pädagogik bedeutet dies zum einen, unbewusste Bildungsprozesse, also Habitualisierungsprozesse zu fokussieren, zum anderen, Bildung als Transformation der Habituskonstitution zu verstehen. Habit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 07:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表