找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Learning Spaces; Einat Gil,Yishay Mor,Christian Köppe Book 2022 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive li

[复制链接]
楼主: bankrupt
发表于 2025-3-23 10:11:58 | 显示全部楼层
Tim Fawns,Lina Markauskaite,Lucila Carvalho,Peter Goodyearie rational reflektiert werden können. Für die systematische Betrachtung des Zusammenhangs von Bildung und Gefühl werden zunächst Begriffsdifferenzierungen vorgenommen, anschließend Hellers phänomenologisches Konzept des „Fühlen-Lernens“ vorgestellt. Der Beitrag verweist abschließend auf aktuelle Fo
发表于 2025-3-23 15:22:02 | 显示全部楼层
Mariano Velamazán,Patricia Santos,Davinia Hernández-Leolegungen ein weitaus höherer Stellenwert beigemessen werden muss als dies bisher der Fall war, sondern auch, dass eine solche Perspektive ein differenzierteres Verständnis jener Mechanismen ermöglicht, die als Voraussetzung von Bildung, Erziehung und Unterricht gelten.
发表于 2025-3-23 20:08:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:20:05 | 显示全部楼层
ältigen und ertragreichen Arbeitslage empfahl sich die Beschränkung auf neue Forschungsbeiträge mit der Konzentration auf das 20. Jahrhundert. Da die genau hierzu gehörenden Vorträge andernorts veröffentlicht werden., sind zur Kongressdokumentation an dieser Stelle alle Vorträge des Symposion system
发表于 2025-3-24 07:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:33:52 | 显示全部楼层
Roberto Martínez-Maldonado,Lixiang Yan,Joanne Deppeler,Michael Phillips,Dragan Gaševićältigen und ertragreichen Arbeitslage empfahl sich die Beschränkung auf neue Forschungsbeiträge mit der Konzentration auf das 20. Jahrhundert. Da die genau hierzu gehörenden Vorträge andernorts veröffentlicht werden., sind zur Kongressdokumentation an dieser Stelle alle Vorträge des Symposion system
发表于 2025-3-24 17:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:41:51 | 显示全部楼层
Hank Kune,Jenny Quillienriger ins Abseits. Er wird après la lettre, nachdem seine Illusionen über die Gesellschaft als solche kenntlich geworden sind, zum „kritischen Kritiker“, seine Einrede wird schon deswegen falsch, weil sie die beschworene Realität nicht mehr trifft. Schlechte Zeiten also für eine wissenschaftliche Kr
发表于 2025-3-25 02:50:10 | 显示全部楼层
Anat Mor-Avi,Lennie Scott-Webberle“ von 1996. Für die Lösung von Schlüsselproblemen — so die KMK weiter — bedürfe es der Vermittlung von Schlüsselkompetenzen durch die Schule, die einen veränderten Umgang mit sprachlicher, nationaler, ethnischer und kultureller Heterogenität befördern. Kinder müssen von früh auf lernen, ein Plural
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 09:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表