找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Learning; Third International Philip Tsang,Simon K. S. Cheung,Ronghuai Huang Conference proceedings 2010 Springer-Verlag Berlin Hei

[复制链接]
楼主: COAX
发表于 2025-4-1 02:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 06:07:04 | 显示全部楼层
Ji-Ping Zhangem auch die Paradoxien zwischen Distanz und Nähe, zwischen (systemischer) Organisation und (interpersonaler) Kommunikation, zwischen (erklärender) Subsumtion und (verstehender) Fallrekonstruktion, sowie zwischen dem gesellschaftlichen Humanisierungs-Auftrag an die Bildungsinstitutionen und den ahuma
发表于 2025-4-1 11:15:50 | 显示全部楼层
Kenneth Wong,Kat Leung,Reggie Kwan,Philip Tsangem auch die Paradoxien zwischen Distanz und Nähe, zwischen (systemischer) Organisation und (interpersonaler) Kommunikation, zwischen (erklärender) Subsumtion und (verstehender) Fallrekonstruktion, sowie zwischen dem gesellschaftlichen Humanisierungs-Auftrag an die Bildungsinstitutionen und den ahuma
发表于 2025-4-1 15:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 20:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 23:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 03:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 08:16:48 | 显示全部楼层
Mirjana Devedžić,Vladan Devedžićiligten Schülern zufolge unterrichten zudem einige Lehrer das Fach ITB, deren Kenntnisstand weit unter dem einiger ihrer Schüler liegt. Diese Schüler sind, Beobachtungen eines am Modellversuch beteiligten Sozialpädagogen zufolge, »oft Ansprechpartner der Lehrer, wenn diese technische Probleme haben«
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表