找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Human Rights in Language and STEM Education; Science, Technology, Zehlia Babaci-Wilhite Book 2016 SensePublishers-Rotterdam, The Netherland

[复制链接]
楼主: 法庭
发表于 2025-3-23 11:06:59 | 显示全部楼层
Language, Scientific Knowledge, and the “Context of Learning” in African Education
发表于 2025-3-23 17:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:29:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:03:28 | 显示全部楼层
Challenges of Mathematics Education in a Multilingual Post-Colonial Context
发表于 2025-3-24 13:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:28:48 | 显示全部楼层
Human Rights in Development AID for STEM Education in Nigerian Languages
发表于 2025-3-24 20:39:12 | 显示全部楼层
P. David Pearson,Alison K. Billmantmaterialistische“ Wertorientierungen gerieten zudem Einstellungen zu Arbeit, Beruf und Leistung stärker ins Blickfeld, also Themenbereiche, die sich im Zuge der ökonomischen Krisentendenzen und einer entsprechend angeregten öffentlichen Diskussion um das Selbstverständnis und die Entwicklungsperspe
发表于 2025-3-25 01:39:55 | 显示全部楼层
Megan M. Goss,Helen Min,Carrie Strohltmaterialistische“ Wertorientierungen gerieten zudem Einstellungen zu Arbeit, Beruf und Leistung stärker ins Blickfeld, also Themenbereiche, die sich im Zuge der ökonomischen Krisentendenzen und einer entsprechend angeregten öffentlichen Diskussion um das Selbstverständnis und die Entwicklungsperspe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 21:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表