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Titlebook: Hucho - Aerodynamik des Automobils; Strömungsmechanik, W Thomas Schütz Book 20136th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

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楼主: 万能
发表于 2025-3-28 17:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:02:25 | 显示全部楼层
Funktion, Sicherheit und Komfort,üren sind direkt mit der lokalen Strömung verknüpft. Es reicht jedoch nicht aus, nur die stationäre Strömung zu betrachten. Strömungsablösungen sind in hohem Maße instationär; sie können auch zu dynamischen Verformungen führen, dem so genannten „Bauteilflattern“.
发表于 2025-3-29 05:09:10 | 显示全部楼层
Book 20136th editiond und zur Haltung der Fahrtrichtung bei Seitenwind aktualisiert. Völlig neu wurden die Kapitel über Kühlung und Durchströmung (HVAC) sowie über Motorradaerodynamik, numerische Methoden wie CFD und CAA erarbeitet. 
发表于 2025-3-29 07:38:59 | 显示全部楼层
,Luftkräfte und deren Beeinflussung an Personenkraftwagen,her Völligkeit verglichen werden, also Körper mit gleichem Verhältnis von Höhe . bzw. Durchmesser . des Körpers zu seiner Länge .. Für Pkw gilt . / . ≈ 0,3. Mit 0,5 > .. > 0,15 kann der Pkw zwischen dem Rotationskörper, für den .. ≈ 0,05 gilt, und dem längs angeströmten scharfkantigen Quader mit .. ≈ 0,9 eingeordnet werden.
发表于 2025-3-29 11:27:08 | 显示全部楼层
Numerische Methoden,m Windkanal durchzuführen, wird damit nicht obsolet; er wird in einen späteren Abschnitt des Entwicklungsprozesses verlagert. Der numerischen Aerodynamik kommt dabei zudem zugute, dass dem Windkanalversuch eine Reihe von Einschränkungen anhaftet (vgl. Abschn. 13.2):
发表于 2025-3-29 18:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:36:30 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-30 00:31:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:25:21 | 显示全部楼层
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