找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing; Jürgen Mengele Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 40230|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:59:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing
编辑Jürgen Mengele
视频video
图书封面Titlebook: Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing;  Jürgen Mengele Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbad
出版日期Textbook 1994
关键词Marketing; Marktbearbeitung; Markteintritt; Markteintrittsstrategie; Märkte; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08546-1
isbn_softcover978-3-8244-6010-6
isbn_ebook978-3-663-08546-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing影响因子(影响力)




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing网络公开度




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing网络公开度学科排名




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing被引频次




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing被引频次学科排名




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing年度引用




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing年度引用学科排名




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing读者反馈




书目名称Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:51 | 显示全部楼层
,Das Markteintrittsbarrierenkonzept als methodischer Bezugsrahmen für die Analyse kooperativer Wettbg, die Wahl der Kooperation als Markteintrittsstrategie im Rahmen der gesamten Markteintrittsplanung abzubilden. Nach Selektion relevanter Eintrittsmärkte und Einschätzung der Erfolgswahrscheinlichkeit (vgl. Abb. 10) ergibt sich die Wahl der Eintrittsstrategie dabei in der Regel aus
发表于 2025-3-22 02:12:58 | 显示全部楼层
978-3-8244-6010-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
发表于 2025-3-22 06:46:09 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-8244-6010-6978-3-663-08546-1
发表于 2025-3-22 09:40:17 | 显示全部楼层
,Herkömmliche Entscheidungsansätze zur Wahl der Eintrittsform der Auslandsmarktbearbeitung,Herkömmliche Entscheidungsansätze zur Formenwahl der Auslandsmarktbearbeitung treffen anhand verschiedener herangezogener Strategiealternativen eine Glo-balauswahl der besten Strategiealternative des Markteintritts.
发表于 2025-3-22 15:39:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:11:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:55:31 | 显示全部楼层
Jürgen Mengelever, much of the analog circuit sizing is still handmade. Essentially because analog designers want to have total control over the design options, and also, due to the fact that automated tools sometimes produce designs that neither fully meet designers’ expectations nor are competitive with the man
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 08:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表