找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Homo Connectus; Einblicke in die Pos Frank Keuper,Marc Schomann,Linda Isabell Sikora Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kund

[复制链接]
查看: 32905|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:53:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Homo Connectus
副标题Einblicke in die Pos
编辑Frank Keuper,Marc Schomann,Linda Isabell Sikora
视频video
概述Zeigt, wie eine ganzheitliche Sichtweise von digitalen Informationen und digitaler Kommunikation in den Unternehmen organisatorisch verankert werden kann.Antwortet auf die Fragen: Wer ist der vernetzt
图书封面Titlebook: Homo Connectus; Einblicke in die Pos Frank Keuper,Marc Schomann,Linda Isabell Sikora Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kund
描述Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements.. Der Inhalt.Von Wind und Drachen: Der letzte Konsument?.Von Reisen und Schritten: Die Generation C.Von Flüssen und Netzen: Die wechselndeNatur von Kunden und Business-Märkten.Von Hunger und Feuer: Hyper-Connected Customer?.Von Zorn und Kummer: Transformation der digitalen Kundenerfahrung.
出版日期Book 2018
关键词Kundenmanagement; Kundenbeziehung; Customer Insight; Big Data; Konsument; Customer Journey; Digitale Techn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19133-7
isbn_softcover978-3-658-19132-0
isbn_ebook978-3-658-19133-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Homo Connectus影响因子(影响力)




书目名称Homo Connectus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Homo Connectus网络公开度




书目名称Homo Connectus网络公开度学科排名




书目名称Homo Connectus被引频次




书目名称Homo Connectus被引频次学科排名




书目名称Homo Connectus年度引用




书目名称Homo Connectus年度引用学科排名




书目名称Homo Connectus读者反馈




书目名称Homo Connectus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:14:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:04:11 | 显示全部楼层
Einsatz von Social Media für die Innovation von B2B-Dienstleistungen in IT-Unternehmen ist und die Nutzung von web-basierten Technologien, wie z. B. Mircosoft Sharepoint, mittelfristig unterstützende Funktionen haben werden, die physische Präsenz und exklusive Kundenbetreuungen nicht substituieren werden.
发表于 2025-3-22 21:01:21 | 显示全部楼层
Positionsbestimmung zur Mediennutzung wird heute immer häufiger zusätzlich auf kleinen Screens konsumiert. Da sich Bedürfnisse im Laufe der Zeit wandeln, wird auch das Fernsehen selbst sich künftig kontinuierlich verändern, um seine große Bedeutung im Alltag der Menschen beizubehalten.
发表于 2025-3-22 23:37:00 | 显示全部楼层
Kundenzentrierung in sozialen Medien als Innovationstreiber und Marketingmöglichkeitnnzahlen über unter anderem Interaktionsraten und Reichweite zeigen auf, wie verschiedene Inhalte zu unterschiedlichen Verbreitungsraten in sozialen Medien führen können. Ferner wird gezeigt, wie Crowdsourcing für Produktinnovationen über soziale Medien betrieben werden kann und wie eine thematisch tief gehende Kundenbindung erreicht werden kann.
发表于 2025-3-23 03:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:58:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表