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Titlebook: Homo Connectus; Einblicke in die Pos Frank Keuper,Marc Schomann,Linda Isabell Sikora Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kund

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楼主: mature
发表于 2025-3-28 16:10:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:12:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:28:29 | 显示全部楼层
Selektives Demarketing im Kontext der Konsumentenvernetzungändert. Das neue Informationsniveau ermöglicht und erfordert neue Denkweisen im Rahmen der Kundenorientierung, was nicht zuletzt in dem hohen Forschungsinteresse der Marketingwissenschaften an der Konsumentenvernetzung resultiert. Das Marketing muss sich in diesem Kontext die originäre Frage im Kont
发表于 2025-3-29 05:15:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:35:13 | 显示全部楼层
Are Users All the Same? – A Comparative International Analysis of Digital Technology Adoptiondigital technology adoption, certain groups of users are lagging behind, fueling fears of an increasing digital divide. This article attempts to open the “black box” of users by exploring user-centric antecedents of digital technology adoption. Based on an online survey dataset of 7.231 representati
发表于 2025-3-29 12:57:33 | 显示全部楼层
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflusst – mit zusätzlichen Informationen vom Segmentierungs- isierung die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Diese beiden Entwicklungen stellen Unternehmen vor die Herausforderung, ihr Produkt- und Serviceportfolio auszudifferenzieren sowie die Kommunikationsaktivitäten verstärkt auf digitale Vertriebskanäle auszuweiten. Daraus ergibt sich eine zunehm
发表于 2025-3-29 16:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:50:34 | 显示全部楼层
Connected Consumer: Von „Lean back“- zu „Move around“-Kommunikationnected Consumer“ sind jedoch die iBrains, geboren zwischen 1997 und 2011, da sie die erste Generation stellen, die mit den digitalen Devices aufwachsen. Sie zeigen schon heute ein deutlich anderes Perzeptions- und Kommunikationsverhalten als ältere Generationen. So wandelt sich der Modus der werblic
发表于 2025-3-30 03:10:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:03:08 | 显示全部楼层
Kundenzentrierung in sozialen Medien als Innovationstreiber und Marketingmöglichkeitcher, ist zu erkennen, dass ein Großteil der Unternehmen „hilflos“ in Bezug auf Social Media ist. Es ist zu vermuten, dass das Konstrukt eines sozialen Netzes, wie z. B. die Relevanzbestimmung von Inhalten durch die Plattformen für die Entscheider, nicht präsent ist. In diesem Beitrag wird aufgezeig
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