找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Holistische Social-Media-Strategien; Innovative Unternehm Anne-Kristin Langner,Gabriele Schuster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 46183|回复: 60
发表于 2025-3-21 19:50:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Holistische Social-Media-Strategien
副标题Innovative Unternehm
编辑Anne-Kristin Langner,Gabriele Schuster
视频video
概述Ganzheitlicher Blick auf Social Media und die zugehörigen Themenfelder in Unternehmen.Verknüpfung von Wissenschaft und Anwendbarkeit in der Praxis.Richtet einen Blick in die Zukunft und auf mögliche S
图书封面Titlebook: Holistische Social-Media-Strategien; Innovative Unternehm Anne-Kristin Langner,Gabriele Schuster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Dieses Buch nimmt eine Einordnung von Social Media aus verschiedenen Perspektiven vor und eröffnet damit eine ganzheitliche Annäherung. Social Media ist mittlerweile ein mächtiges, erfolgskritisches Instrument in Unternehmen, das weitreichende Auswirkungen auf so unterschiedliche Bereiche wie Kommunikation, Design, Ökonomie, Marketing und sogar das Konzept des sozialen Zusammenhalts hat.Trotz der zunehmenden Professionalisierung und Ausdifferenzierung fehlt nach wie vor ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen und Potenziale von Social Media. Die Autor:innen dieses Werkes liefern wertvolle Erkenntnisse und Impulse für Unternehmen und Organisationen, um eine ganzheitliche und strategische Herangehensweise an Social Media zu entwickeln..Mit Beiträgen von:.Tamara Bresler.Carola Feltkamp.Carsten Giebe.Prof. Dr. Olaf Hartig.Prof. Dr. Brigitte Huber.Prof. Dr. Tobias Kesting.Prof. Dr. Sonja Klose.Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer.Prof. Dr. Vera Lenz-Kesekamp .Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke.Prof. Dr. Pascal Mandelartz.Prof. Steffi Neukirchen.Prof. Andrea Nienhaus.Melisa Özcan.Prof. Dr. Jan Pieper.Prof. Dr. Jonas Polfuß.Frederic Pommerin.Prof. Dr. Johannes Schoder.Annette Schröder.Prof. Dr. D
出版日期Book 2023
关键词Social Media Plattformen; Social Media Monitoring; Community Management; Social Media Marketing; Social
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42563-0
isbn_softcover978-3-658-42562-3
isbn_ebook978-3-658-42563-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Holistische Social-Media-Strategien影响因子(影响力)




书目名称Holistische Social-Media-Strategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Holistische Social-Media-Strategien网络公开度




书目名称Holistische Social-Media-Strategien网络公开度学科排名




书目名称Holistische Social-Media-Strategien被引频次




书目名称Holistische Social-Media-Strategien被引频次学科排名




书目名称Holistische Social-Media-Strategien年度引用




书目名称Holistische Social-Media-Strategien年度引用学科排名




书目名称Holistische Social-Media-Strategien读者反馈




书目名称Holistische Social-Media-Strategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:10 | 显示全部楼层
Instagram und TikTok als Suchmaschinen – Nutzungstrends, Funktionsweisen und Implikationen für das Mn Medien künftig geschmälert werden könnte. Abschließend gibt der Artikel praktische Empfehlungen, um als Unternehmen oder Marke eine erfolgreiche Suchmaschinenstrategie zu entwickeln, die der wachsenden Bedeutung der sozialen Medien gerecht wird.
发表于 2025-3-22 04:29:03 | 显示全部楼层
CEO Influencers on LinkedIn demonstrate that low self-disclosure posts led to a significantly higher employer attractiveness than high self-disclosure posts. Moreover, employee eWOM moderated the relationship between CEO self-disclosure and employer attractiveness.
发表于 2025-3-22 07:08:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:47:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:13:33 | 显示全部楼层
TikTok – Employer Branding für die Generation Z: Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität und Empfess TikTok einen relevanten Employer-Branding-Kanal für die Generation Z darstellt und einen positiven Einfluss auf die wahrgenommene Arbeitgeberattraktivität haben kann, insbesondere mit Blick auf den Innovationswert und den sozialen Wert.
发表于 2025-3-22 23:54:23 | 显示全部楼层
Rollen und Potenziale von B2C-Influencer:innen im Metaverse – Eine Fallstudie zu Chancen und Herausfn Einkaufserlebnissen und den Konsument:innen gebaut werden, welche dabei helfen kann, neue Technologien besser zu verstehen und eine Verbindung zum Handel herzustellen. Hiermit ist eine konsumgerechte Anpassungs- und Anschlussfähigkeit möglich.
发表于 2025-3-23 04:54:09 | 显示全部楼层
Praxis.Richtet einen Blick in die Zukunft und auf mögliche SDieses Buch nimmt eine Einordnung von Social Media aus verschiedenen Perspektiven vor und eröffnet damit eine ganzheitliche Annäherung. Social Media ist mittlerweile ein mächtiges, erfolgskritisches Instrument in Unternehmen, das weitreiche
发表于 2025-3-23 08:38:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表