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Titlebook: Hochschul-Sponsoring; Rahmenbedingungen un Stefanie Beier Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Ausland.Hochschul-Sponsoring.Hochsch

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发表于 2025-3-21 16:04:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hochschul-Sponsoring
副标题Rahmenbedingungen un
编辑Stefanie Beier
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Hochschul-Sponsoring; Rahmenbedingungen un Stefanie Beier Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Ausland.Hochschul-Sponsoring.Hochsch
描述Alternative Finanzierungswege an Hochschulen gewinnen auch in Deutschland an Bedeutung. In immer stärkerem Maß wird es Aufgabe der Hochschulen, in Eigeninitiative Geld- und Sachmittel einzuwerben. Hochschul-Sponsoring wird dabei oft als profitables Mittel gesehen...Stefanie Beier analysiert die Voraussetzungen und Faktoren für erfolgreiche Kooperationen zwischen Hochschulen und Unternehmen beim Hochschul-Sponsoring theoretisch und empirisch. Am Beispiel ausgewählter Hochschulen und Unternehmen untersucht sie die Bedingungen in den Organisationen und die Erwartungen der Geldgeber. Es wird deutlich, dass Hochschulen durch Sponsoring Einnahmen erzielen können, dazu aber Investitionen, Strategien und unternehmerisches Handeln notwendige Voraussetzungen sind. Der Blick in das Ausland, z. B. in die Niederlande und Großbritannien, liefert Hinweise auf eine langfristige Entwicklung. .
出版日期Book 2003
关键词Ausland; Hochschul-Sponsoring; Hochschule; Hochschulkommuniktion; Hochschulmarketing; Kooperation; Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81077-9
isbn_softcover978-3-8244-0678-4
isbn_ebook978-3-322-81077-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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书目名称Hochschul-Sponsoring影响因子(影响力)




书目名称Hochschul-Sponsoring影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hochschul-Sponsoring网络公开度




书目名称Hochschul-Sponsoring网络公开度学科排名




书目名称Hochschul-Sponsoring被引频次




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发表于 2025-3-21 22:30:40 | 显示全部楼层
Grundlagen des Sponsoring an Hochschuleneit geforderte gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und in neuer Form mit Zielgruppen zu kommunizieren (HERMANNS/GLOGGER 1998, S. 13; LILJA 1997, S. 9; WOLF 1995, S. 2). In der Gesellschaft ist Sponsoring zu einer Begleiterscheinung im persönlichen Alltag geworden (BRUHN 1987, S. 13).
发表于 2025-3-22 03:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:48:35 | 显示全部楼层
Hochschul-Sponsoring in Deutschlandategischen Ausrichtung der Hochschulen. Der zweite Teil (5.2) des Kapitels gibt eine umfassende Darstellung der Interviewergebnisse, diese ist die Grundlage für weiterführende Konzeptionen in Kapitel 8. Der dritte Teil (5.3) des Kapitels enthält erste Bewertungsansätze, die später wieder aufgegriffen und in einem neuen Modell verarbeitet werden.
发表于 2025-3-22 12:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:14:49 | 显示全部楼层
Hochschul-Sponsoring im europäischen Auslandnd Fundraisingstrategien vorgestellt. In Abschnitt 6.3 wird auf die Betreuungsform der Alumni eingegangen. Die Hochschulen in beiden Ländern weisen enge Bindungsstrukturen zu ehemaligen Studierenden auf, die eine alternative Finanzierungsquelle darstellen.
发表于 2025-3-22 17:19:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:08:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:54:11 | 显示全部楼层
wird deutlich, dass Hochschulen durch Sponsoring Einnahmen erzielen können, dazu aber Investitionen, Strategien und unternehmerisches Handeln notwendige Voraussetzungen sind. Der Blick in das Ausland, z. B. in die Niederlande und Großbritannien, liefert Hinweise auf eine langfristige Entwicklung. .978-3-8244-0678-4978-3-322-81077-9
发表于 2025-3-23 08:40:32 | 显示全部楼层
System und Instrument des Hochschul-Sponsoring der Unternehmen für ein erfolgreiches Hochschul-Sponsoring vor dem Hintergrund der Bedürfnisse von Unternehmen notwendig sind. Sponsorships sind für Unternehmen Übertragungskanal und Kommunikationsbotschaft (ERDTMANN 1989, S. 70).
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