找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Historisches Erzählen und Lernen; Historische, theoret Martin Buchsteiner,Martin Nitsche Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Gesch

[复制链接]
楼主: 远见
发表于 2025-3-23 12:45:37 | 显示全部楼层
r transiting exoplanets three fundamental atmospheric measurements are possible: transmission spectra—where atmospheric absorption features are detected across an exoplanets limb during transit, emission spectra—where the day-side average emission of the planet is detected during secondary eclipse e
发表于 2025-3-23 16:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:42:35 | 显示全部楼层
Geschichte von Geschichtslernen und Geschichtsunterricht (1949-2014)tlinientypen und Schulbuchmachart, theoretische Modelle und normative Erörterungen ebenso betreffen wie empfohlene Unterrichtsskripts und modellhafte Stundenverläufe. Dass so eine Einteilung nur eine grobe Vereinfachung unter Weglassung der Übergänge und Vorreiter wie Nachzügler, vor allem aber der
发表于 2025-3-24 00:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:28:28 | 显示全部楼层
Theorie und Praxis im Konfliktazu nicht flächendeckend sind, zeigt doch die Beobachtung, dass sich kaum Widerspruch gegen diese These regt, dass sie den praktischen Erfahrungen der Diskursteilnehmer/innen entspricht. Im Medienmix der aktuellen Schulbücher nehmen Verfassertexte viel Raum ein.
发表于 2025-3-24 09:30:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:23:22 | 显示全部楼层
Geschichtstheoretische und -didaktische Überzeugungen von Lehrpersonentlichte, die in der öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland häufig auf die genannte Formel verkürzt wird. Die Frage nach den guten Lehrer/innen ist seither wieder in das Bewusstsein der Medien gerückt. Für die deutschsprachige Geschichtsdidaktik konnte Wolfgang Hasberg noch 2010 feststellen, dass .
发表于 2025-3-24 16:24:54 | 显示全部楼层
Wir konstruieren Geschichtechen Problem des Faches Geschichte, dass historisches Wissen narratives ist oder anders formuliert über die Vergangenheit nur als Geschichte erzählt werden kann. Inwieweit die Arbeitsaufträge und die getroffenen methodischen Entscheidungen geeignet sind, Schüler/innen das Erstellen historischer Erzä
发表于 2025-3-24 20:53:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:42:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 17:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表