找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen; Eine Interventionsst Marcel Mierwald Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 次要
发表于 2025-3-25 04:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:29:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:57:52 | 显示全部楼层
Book 2020 Printdokumente vs. nachträglich vertonte Audiodokumente vs. Geschichtslehrbuch. Die Ergebnisse zeigen unterschiedliche Potenziale der Lernmaterialien zur Förderung der historischen Argumentationsfähigkeit und zur Entwicklung von epistemologischen Überzeugungen in der Domäne Geschichte auf.
发表于 2025-3-25 16:14:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:12:51 | 显示全部楼层
Einleitung,as Ziel historischer Bildung in mehr als nur dem Erlernen von historischen Daten und Fakten zu sehen ist (Erdmann & Hasberg, 2011; Köster, Thünemann, & Zülsdorf-Kersting, 2015; Whitehouse, 2015). Vielmehr sollte die Anbahnung und die Förderung von Fähigkeiten im Mittelpunkt schulischer Bemühungen st
发表于 2025-3-26 03:17:52 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund,Lernkontext dieser Studie beschrieben, indem erläutert wird, wie historisches Lernen in geschichtswissenschaftlich ausgerichteten Schülerlaborangeboten ausgestaltet ist und idealtypisch verlaufen kann (2.1). Danach wird der Fokus auf die zu untersuchenden abhängigen Variablen verschoben, indem die h
发表于 2025-3-26 04:26:21 | 显示全部楼层
Fragestellungen und Hypothesen,e, inwiefern von den entwickelten Materialien im Schülerlabor eine Lernwirksamkeit ausgeht, ist der zentrale Forschungsgegenstand dieser geschichtsdidaktischen Studie. Eine evidenzbasierte Antwort auf diese Frage ist nur im Vergleich unterschiedlicher Lernmaterialien in ihren Auswirkungen auf vorab
发表于 2025-3-26 11:53:28 | 显示全部楼层
Methode, beschrieben werden. Hierfür wird zuerst auf das Forschungsdesign (4.1) und die Stichprobe der Untersuchung (4.2) eingegangen. Danach wird die Durchführung der Untersuchung und die Intervention selbst beschrieben (4.3.).
发表于 2025-3-26 16:15:46 | 显示全部楼层
Ergebnisse,eller Unterschiede überprüft (5.1). Danach folgt die Untersuchung der zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit. Die erhobenen Daten werden hierfür statistischen Testverfahren unterzogen, um die aufgestellten Hypothesen zu überprüfen (5.2).
发表于 2025-3-26 17:05:13 | 显示全部楼层
Diskussion,t und diskutiert werden (6.1). Letzteres beinhaltet eine Interpretation der Ergebnisse und erfolgt auf der Basis der im theoretischen Hintergrund dargestellten Forschungsliteratur sowie der präsentierten empirischen Befunde. Danach werden einige elementare methodische Aspekte dieser Studie diskutier
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 20:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表