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Titlebook: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen; Christian Zentgraf Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.M

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发表于 2025-3-21 19:08:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
编辑Christian Zentgraf
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen;  Christian Zentgraf Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.M
描述Kleine und mittlere Unternehmen aus den High-Tech-Branchen bringen nicht selten Innovationen hervor, die „am Markt vorbei“ entwickelt wurden. Gerade für diese oft finanziell schwächeren Unternehmen kann schon ein einzelnes erfolgloses Entwicklungsprojekt die Gefährdung der Existenz bedeuten. Christian Zentgraf stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschränkten Ressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen. Dieser Entwicklungsprozess beginnt bereits mit der strategischen Orientierung hinsichtlich des Wettbewerbs, der verwendeten Technologien und der Bedeutung des Marketings, beinhaltet aber auch die Phase der Verbreitung von Innovationen am Markt. Der Autor weist empirisch nach, dass Unternehmen, die eine klare Markt- und Technologieorientierung verfolgen, sich gegenüber ihren Mitbewerbern behaupten.
出版日期Textbook 1999
关键词Innovation; Marketing; Produktentwicklung; kleine und mittlere Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08543-0
isbn_softcover978-3-8244-6791-4
isbn_ebook978-3-663-08543-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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发表于 2025-3-22 00:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:23:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08543-0Innovation; Marketing; Produktentwicklung; kleine und mittlere Unternehmen
发表于 2025-3-22 05:45:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:16:19 | 显示全部楼层
High-Tech-Marketing durch kleine und mittlere Unternehmen,Seit geraumer Zeit beschäftigt das Phänomen „Innovation“ die wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Lehre. Auf der einen Seite stehen . Betrachtungen.
发表于 2025-3-22 14:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:28 | 显示全部楼层
,Determinanten für erfolgreiche technologische Innovationen,d .. Die . Komponente behandelt die konkrete Durchführung des erweiterten Innovationsprozesses mit den Zyklen der ., der . und der . von Innovationen. Die konkrete Ausformulierung des innovationsorientierten Führungskonzeptes erfolgt hier durch Zusammenführung bereits aus der Innovationsforschung be
发表于 2025-3-23 04:22:09 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen,en erlauben, eine gleichzeitige markt- und technologieorientierte Innovationspolitik zu betreiben. Es wurden Erkenntnisse aus Empirie und Literatur genutzt, um ein für diese Unternehmensgruppe angepaßtes Bündel von Verhaltens- und Handlungsweisen zu erarbeiten. Dabei galt es, auf strategischer und o
发表于 2025-3-23 06:43:20 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung, Schlußfolgerungen, Ausblick,rung darzustellen. Mit ihm soll es der Gruppe der kleinen und mittleren High-Tech-Unternehmen erleichtert werden, eine ihren restriktiven Umständen gerecht werdende Vorgehensweise zu finden, damit im Rahmen des erweiterten Innovationsprozesses erfolgreiche Neuprodukte konzipiert, erstellt und vermar
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