找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene; Wirksame Selbst- und Doris Kappe Book 2016 The Editor(s) (if applicable)

[复制链接]
查看: 43772|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:38:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene
副标题Wirksame Selbst- und
编辑Doris Kappe
视频video
概述Zeigt entscheidende Stellhebel für wirksame Selbst- und Unternehmenssteuerung.Gibt einen konzeptionellen Rahmen für High Performance und Leadership für die Zukunft.Hoher Anwendungs- und Praxisbezug du
图书封面Titlebook: High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene; Wirksame Selbst- und Doris Kappe Book 2016 The Editor(s) (if applicable)
描述.Sie sind Top-Führungskraft, stehen vor großen Herausforderungen. Veränderungen sind umzusetzen und die Mannschaft ist zielführend einzubinden. Sie nehmen den Druck wahr und wissen, dass es jetzt auf Leadership und punktgenauen Change-Architekturen ankommt. Doris Kappe, Expertin für Personal -& Change Leadership und Autorin mehrerer Fachbücher, illustriert in diesem Buch die Erfolgshebel für wirksame Selbstführung und Transformations-Steuerung. Wie bleibe ich – trotz hoher Anforderungen – fokussiert, gelassen und in meiner vollen Kraft? Wie entwickle ich den richtigen strategischen Fokus? Wie sorge ich für Ausrichtung und Commitment auf der Top-Ebene? Wie setze ich notwendige Transformation tatsächlich um? Wie schaffe und bewahre ich mir die notwendigen Verbündeten und Unterstützer? Wie sorge ich für ein professionelles Miteinander und nehme die Beteiligten mit? Sie erhalten Anregungen, Reflexions-Fragen und Hintergrundwissen zur Steigerung der eigenen Wirksamkeit in Zeiten der Transformation..Aus dem Inhalt.Führung in Zeiten der Transformation: Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene | Enormer Druck auf der Top-Ebene| Mut zur Selbstreflexion und Neuausrichtung | Balancierte Lebens
出版日期Book 2016
关键词Erfolg auf der Top-Ebene; Führungskräfteentwicklung; High Performer; Leadership; Personal Mastery; Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09019-7
isbn_ebook978-3-658-09019-7
copyrightThe Editor(s) (if applicable) and the Author(s) 2016
The information of publication is updating

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene影响因子(影响力)

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene影响因子(影响力)学科排名

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene网络公开度

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene网络公开度学科排名

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene被引频次

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene被引频次学科排名

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene年度引用

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene年度引用学科排名

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene读者反馈

书目名称High Performance Leader – Dauerhaft erfolgreich auf der Top-Ebene读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:36:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:46:26 | 显示全部楼层
Doris Kappestarts with the nuts and bolts and shows you everything through to advanced features, going in-depth to give you the knowledge you need to use ASP.NET in a real-world context.. . Effective and powerful ASP.NET programming is easier than ever before with this informed and practical guide.
发表于 2025-3-22 16:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:40:44 | 显示全部楼层
,Führung in Zeiten der Transformation,en Zeiten ist es von entscheidender Bedeutung, sich die Ausrichtung des Unternehmens, der Führung und des eigenen Handelns zu vergegenwärtigen und diese entsprechend anzupassen. Für die Bewältigung der Transformation sind Vertrauen und Glaubwürdigkeit in die Führung von großer Bedeutung. Doch häufig
发表于 2025-3-23 00:43:27 | 显示全部楼层
High Performance Leadership,seiner Ziele und Möglichkeiten aus. Er zeichnet sich durch ein starkes Selbstbewusstsein und durch Klarheit bezogen auf seine Lern- und Entwicklungsfelder aus. Er überwindet selbst begrenzende Einstellungen. Verhaltensmuster, die den Erfolg bremsen, werden erkannt und ausgerichtet. Je besser der Hig
发表于 2025-3-23 02:16:43 | 显示全部楼层
,Change-Coaching für High Performer,(Arbeit/Beruf, Gesundheit, soziale Bindungen/Kontakte, Lebenssinn/Kultur) und auf die eigene mentale Ausrichtung. Insbesondere die Auseinandersetzung mit herausfordernden Situationen wird dazu genutzt, um sich selber weiterzuentwickeln und das eigene Potenzial zur Wirkung zu bringen. Die Kunst, sich
发表于 2025-3-23 08:47:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表