找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Heterogenität in der Präferenzanalyse; Ein Vergleich von hi Sonja Gensler Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 45970|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:41:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse
副标题Ein Vergleich von hi
编辑Sonja Gensler
视频videohttp://file.papertrans.cn/427/426020/426020.mp4
丛书名称Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
图书封面Titlebook: Heterogenität in der Präferenzanalyse; Ein Vergleich von hi Sonja Gensler Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie
描述Eine stärkere Orientierung an den Präferenzen der Konsumenten rückt heute immer mehr ins Zentrum von Marketingmaßnahmen. In diesem Zusammenhang werden häufig Ansätze diskutiert, die eine gezielte Ansprache der Kunden erlauben, wie das beispielsweise im Rahmen von personalisierten Angeboten oder Mass Customization möglich ist. Voraussetzung hierfür ist eine möglichst disaggregierte Analyse der Präferenzen der Konsumenten, damit die Heterogenität in den Präferenzen der Konsumenten angemessen berücksichtigt werden kann...Anhand einer groß angelegten Simulationsstudie vergleicht Sonja Gensler die Conjoint-Analyse und die Choice-Based-Conjoint-Analyse als Methoden zur Erfassung und Analyse von Konsumentenpräferenzen und untersucht die Möglichkeiten zur Berücksichtigung heterogener Präferenzen durch Finite-Mixture-Modelle und hierarchische Bayes-Modelle. Sie zeigt, wo die Stärken und Schwächen der Methoden liegen und leitet Implikationen für den Einsatz in der Praxis ab. .
出版日期Book 2003
关键词Conjoint Analyse; Finite Mixture Modelle; Hierarchische Bayes Modelle; Marktforschung; Modellierung; Simu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82002-0
isbn_softcover978-3-8244-9117-9
isbn_ebook978-3-322-82002-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse影响因子(影响力)




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse网络公开度




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse网络公开度学科排名




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse被引频次




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse被引频次学科排名




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse年度引用




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse年度引用学科排名




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse读者反馈




书目名称Heterogenität in der Präferenzanalyse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:19 | 显示全部楼层
Möglichkeiten zur Berücksichtigung heterogener Präferenzen durch Finite-Mixture-Modelle und hierarchische Bayes-Modelle. Sie zeigt, wo die Stärken und Schwächen der Methoden liegen und leitet Implikationen für den Einsatz in der Praxis ab. .978-3-8244-9117-9978-3-322-82002-0
发表于 2025-3-22 00:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:33 | 显示全部楼层
Sonja Genslerafter all, by their education, belonged to the selfsame tradition of international law, as it had developed in modern European history. The importance given to European legal systems was expressed in the fact that, out of eleven judges of the Permanent Court of Justice, seven always were members of
发表于 2025-3-22 10:37:16 | 显示全部楼层
Sonja Genslerndant, il ne faudrait pas en prendre prétexte pour conclure que le mouvement observé implique une évolution simple, nécessaire et inéluctable. La réalité est bien plus complexe que ne le fait soupçonner la description simplifiée et incomplète qui suit.
发表于 2025-3-22 15:03:08 | 显示全部楼层
Sonja Gensler Thus Finland’s growing export industry, at that time represented principally by the timber and paper industry, was obliged to find new markets in the West. Furthermore the major share of imports came from Western sources of supply.
发表于 2025-3-22 18:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:24 | 显示全部楼层
Book 2003 häufig Ansätze diskutiert, die eine gezielte Ansprache der Kunden erlauben, wie das beispielsweise im Rahmen von personalisierten Angeboten oder Mass Customization möglich ist. Voraussetzung hierfür ist eine möglichst disaggregierte Analyse der Präferenzen der Konsumenten, damit die Heterogenität i
发表于 2025-3-23 04:55:58 | 显示全部楼层
ang werden häufig Ansätze diskutiert, die eine gezielte Ansprache der Kunden erlauben, wie das beispielsweise im Rahmen von personalisierten Angeboten oder Mass Customization möglich ist. Voraussetzung hierfür ist eine möglichst disaggregierte Analyse der Präferenzen der Konsumenten, damit die Heter
发表于 2025-3-23 09:22:30 | 显示全部楼层
cial manner with some of the problems which arose in Saarland as a direct consequence of the Plebiscite of 23rd October, 1955, in which the voters had decided by a majority of 67.7 per cent to 32.3 per cent against the adoption of the European Statute and in favour of reincorporation in the Federal Republic of Germany.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 18:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表