找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: Differenzielle Bildungsprozesse und Probleme der Ve; Vertiefende Analysen Jürgen Baumert,P

[复制链接]
楼主: 恰当
发表于 2025-3-25 04:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:13:48 | 显示全部楼层
978-3-531-14741-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-25 13:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:26:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:56:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:35:18 | 显示全部楼层
Jürgen Baumert,Petra Stanat,Rainer WatermannUngleichheit in Bildungsprozessen
发表于 2025-3-26 10:09:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:19:45 | 显示全部楼层
,Schulischer Erfolg von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund: Analysen zur Situation 4–1998 rund 32 Prozent der deutschen Schülerinnen und Schüler ein Gymnasium, aber nur 12 Prozent der Schülerinnen und Schüler ausländischer Herkunft. Spiegelbildlich hierzu lag die Quote des Hauptschulbesuchs für die 14-Jährigen aus deutschen Familien bei 31 Prozent und für Gleichaltrige aus ausländischen Familien bei 55 Prozent (.).
发表于 2025-3-26 16:51:34 | 显示全部楼层
,Schüler als Informanten? Die Qualität von Schülerangaben zum sozialen Hintergrund,e einen internationalen Standard für die Erhebung sozialer Hintergrundmerkmale und die Analyse sozialer Disparitäten darstellt. Bei der empirischen Analyse sozialer Disparitäten darf jedoch nicht übersehen werden, dass die Erhebung dieser Merkmale mit Messproblemen behaftet sein kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表