找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung; Festschrift für Prof Andreas Mann Book 2011 Gabler Verlag | Sp

[复制链接]
查看: 20264|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:16:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung
副标题Festschrift für Prof
编辑Andreas Mann
视频video
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung; Festschrift für Prof Andreas Mann Book 2011 Gabler Verlag | Sp
描述Die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen, sowohl bei der Nutzung neuer Absatzchancen auf Auslandsmärkten als auch bei der Vermeidung von Absatzrisiken durch neue internationale Wettbewerber auf dem Heimmarkt. In dieser Festschrift, die Prof. Dr. Reinhard Hünerberg zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis aktuelle Konzepte und Instrumente der internationalen marktorientierten Unternehmensführung vor, um diesen Herausforderungen effektiv zu begegnen.
出版日期Book 2011
关键词Global Marketing; International Business; Internationales Management; Internationales Marketing; Interna
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6483-0
isbn_ebook978-3-8349-6483-0Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung影响因子(影响力)




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung网络公开度




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung网络公开度学科排名




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung被引频次




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung被引频次学科排名




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung年度引用




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung年度引用学科排名




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung读者反馈




书目名称Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:03 | 显示全部楼层
Der Einfluss der Landeskultur auf die Qualitätsorientierung der Mitarbeiter und Wettbewerbsvorteile n in seiner Monographie „Internationales Marketing“ die Bedeutung der Qualität hervorgehoben und sein Kapitel zur Produktpolitik als „.“ benannt. In diesem Kapitel formuliert er (S. 161 f.): „[Es] zeigt sich die Bedeutung eines .. Je mehr geographische Gebiete einbezogen werden, desto schwieriger wi
发表于 2025-3-22 03:02:53 | 显示全部楼层
Internationaler Handel und Zahlungsverkehr – Eine wirtschaftshistorische Analysehlungsverkehr. Stets wurde die Entwicklung eines derartigen Handelsverkehrs durch den Stand der jeweils vorliegenden Möglichkeiten des Zahlungsverkehrs bestimmt, oftmals auch gefördert. Dabei hat aber gleichzeitig das interregional und international tätige Handelsmanagement nützliche Formen eines Za
发表于 2025-3-22 07:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:30:27 | 显示全部楼层
Temporary Involvement with Appellation of Origin of the decision to purchase agro-food products. To examine this influence, we consider the cognitive, affective and behavioural responses that make up this process. Here, the analysis focuses on the product category of wine.
发表于 2025-3-22 21:49:40 | 显示全部楼层
Internationale Diffusion von Innovationen immer mehr in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns. Allerdings bedingt nicht jede Neuheit zwingend Markterfolg. Die Möglichkeit, Ausbreitungsverläufe von Innovationen prognostizieren und erklären zu können, ist für Unternehmen entsprechend von hohem Interesse.
发表于 2025-3-23 04:01:52 | 显示全部楼层
Ausgewählte Herausforderungen der internationalen Preispolitiken, die die Kunden für die Inanspruchnahme der Leistungen des Unternehmens zu entrichten haben“ verstanden. Hünerberg unterteilt im Hinblick auf die Findung eines Gesamtnettopreises in drei Entscheidungsbereiche:
发表于 2025-3-23 06:30:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表