找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung; Festschrift für Prof Andreas Mann Book 2011 Gabler Verlag | Sp

[复制链接]
楼主: 夹子
发表于 2025-3-26 22:36:41 | 显示全部楼层
Internationaler Handel und Zahlungsverkehr – Eine wirtschaftshistorische Analysehlungsverkehrs selbst geschaffen und initiiert. Dieses gilt vor allem auch für das 19. Jahrhundert. Ziel des vorliegenden Beitrages ist es daher, die Entwicklung, Organisation und Technik des, vor allem von privaten Bankhäusern getragenen, interregionalen und internationalen Zahlungsverkehrs im 19. Jahrhundert zu analysieren.
发表于 2025-3-27 03:09:22 | 显示全部楼层
Face-to-Face Kommunikation im internationalen Vertrieb von Industriegüternu erreichen. Diese „mixed-motive“ Aufgaben bedürfen hoher Kooperationsbereitschaft, da sie von Idiosynkrasie und Ungewissheit hinsichtlich des Gesprächsobjekts geprägt sein können und nicht unbedingt offensichtlich richtige Lösungen haben.
发表于 2025-3-27 05:44:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:03:35 | 显示全部楼层
2628-2089 bsatzchancen auf Auslandsmärkten als auch bei der Vermeidung von Absatzrisiken durch neue internationale Wettbewerber auf dem Heimmarkt. In dieser Festschrift, die Prof. Dr. Reinhard Hünerberg zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis aktuelle Konzepte und Instrum
发表于 2025-3-27 16:11:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:41:53 | 显示全部楼层
Stefan Schmid,Thomas Kotullafür die Gesamtzahl der Spermien pro Ejakulat und die Prozente motiler, vitaler und morphologisch normaler Spermien zu erhalten. In diesem Kapitel wird die praktische Durchführung der Ejakulatanalyse vermittelt, wobei besonderer Wert auf die Beurteilung der Motilität und die Morphologie der Spermien gelegt wird.
发表于 2025-3-28 07:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:47:36 | 显示全部楼层
Differences in Brand Perceptions for Chocolate Brands between Italian and Russian Consumers which allow to describe, evaluate and differentiate cultures. Thus, every culture includes a number of pervasive, enduring and consumer related core values that both affect and reflect the character of a particular society.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 15:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表