找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hedonischer Konsum; Emotionen als Treibe Marie-Kristin Franke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionen.Hedonischer Konsum.Kon

[复制链接]
楼主: JADE
发表于 2025-3-23 12:56:03 | 显示全部楼层
Marie-Kristin Frankebehavior: hedonism and understanding. In addition, the search for causality does not appear to be constrained within any particular time and place in history. For these reasons, it was contended in chapter 1 that attributions of causality may provide the foundation for a general theory of motivation
发表于 2025-3-23 17:33:14 | 显示全部楼层
om such ‘rules’ I can say nothing at all. In this sense there is something public in the saying of anything, and this shows something about the learning of language. Augustine writes as though a child’s acquisition of language were a matter of mastering a new notation, a matter of translation, or of
发表于 2025-3-23 21:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:33:49 | 显示全部楼层
Charakteristika des hedonischen Konsumprozesses,ede der Phasen eindeutig charakterisieren. Es gilt, den konzeptionellen Rahmen „mit Leben zu füllen“. Entsprechend stellen die nachfolgenden Ausführungen neben den empirischen Analysen einen Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit dar.
发表于 2025-3-24 04:39:48 | 显示全部楼层
Marie-Kristin FrankeWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 07:16:19 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/425168.jpg
发表于 2025-3-24 14:23:04 | 显示全部楼层
Einleitung,Konsumobjekte und Konsum sind fest mit den alltäglichen Handlungen der Menschen verwoben (z.B. Baudrillard 1996; 1998). Erwerben‘ bzw. ‚kaufen‘, ‚ansehen‘, ‚nutzen‘, ‚essen‘, ‚erleben‘ oder ‚spielen‘ – all diese Aktivitäten können potentiell als Konsum kategorisiert werden (Holt 1995, S. 1).
发表于 2025-3-24 18:24:01 | 显示全部楼层
Fazit,Im letzten Abschnitt dieser Arbeit werden nun die wesentlichen Befunde zusammengefasst (Kapitel 6.1). Anschließend werden die zentralen Ergebnisse jeweils aus Sicht der Marketingpraxis sowie der Marketingforschung beleuchtet und spezifische Implikationen diskutiert (Kapitel 6.2).
发表于 2025-3-24 21:15:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4391-0Emotionen; Hedonischer Konsum; Konsumerlebnis
发表于 2025-3-25 01:14:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 05:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表