找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hedonischer Konsum; Emotionen als Treibe Marie-Kristin Franke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionen.Hedonischer Konsum.Kon

[复制链接]
查看: 7532|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:30:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hedonischer Konsum
副标题Emotionen als Treibe
编辑Marie-Kristin Franke
视频videohttp://file.papertrans.cn/426/425168/425168.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Hedonischer Konsum; Emotionen als Treibe Marie-Kristin Franke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionen.Hedonischer Konsum.Kon
描述​Konsumenten orientieren sich bei der Selektion und Bewertung eines hedonischen Produktes (z.B. Süßigkeit, Hotelzimmer mit Meerblick) maßgeblich an dessen emotionaler Bedeutung. Somit ist im Kontext hedonisch geprägter Entscheidungen und Produktkategorien weniger der kognitiv determinierte, rational errechnete Nutzen, sondern vielmehr die zeitpunktspezifische emotionale Reaktion des Konsumenten auf das Produkt als eine zentrale und unmittelbare Erklärungsgröße der Evaluation zu interpretieren.Marie-Kristin Franke ermittelt zunächst wesentliche Charakteristika eines möglichen hedonischen Konsumprozessmodells, indem sie auf Basis bibliometrischer Analysen bestehende Erkenntnisse der Marketing-Forschung sowie der hedonischen Psychologie zusammenfasst. Um grundlegende Treiber und Interaktionen der identifizierten mentalen Bewertungsphasen überprüfen und einen potentiellen Einfluss des Marketing auf die intertemporäre Bewertungsdynamik quantifizieren zu können, wurde auf ein gemischt methodisches Vorgehen zurückgegriffen. Neben qualitativ orientierter Forschung auf Basis von fokussierten Interviews wurde eine großzahlige, experimentelle Studie durchgeführt.
出版日期Book 2013
关键词Emotionen; Hedonischer Konsum; Konsumerlebnis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4391-0
isbn_softcover978-3-8349-4390-3
isbn_ebook978-3-8349-4391-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Hedonischer Konsum影响因子(影响力)




书目名称Hedonischer Konsum影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hedonischer Konsum网络公开度




书目名称Hedonischer Konsum网络公开度学科排名




书目名称Hedonischer Konsum被引频次




书目名称Hedonischer Konsum被引频次学科排名




书目名称Hedonischer Konsum年度引用




书目名称Hedonischer Konsum年度引用学科排名




书目名称Hedonischer Konsum读者反馈




书目名称Hedonischer Konsum读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:08 | 显示全部楼层
language. It underlines the fact that my learning of language will always be the learning of the language available to me in the social circumstances within which I come to speak. Indeed, it will make no sense to speak of there being or of my possessing language prior to or apart from some social l
发表于 2025-3-22 02:17:02 | 显示全部楼层
wurde auf ein gemischt methodisches Vorgehen zurückgegriffen. Neben qualitativ orientierter Forschung auf Basis von fokussierten Interviews wurde eine großzahlige, experimentelle Studie durchgeführt.978-3-8349-4390-3978-3-8349-4391-0
发表于 2025-3-22 07:00:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:08:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:30:36 | 显示全部楼层
,Intertemporäre Dynamik von Bewertungsprozessen,nalysemethoden basierende empirische Untersuchung dient dazu, die verbleibenden Hypothesen und Basisvermutungen zu überprüfen. Eingangs wird zunächst die Konzeption der empirischen Untersuchung beschrieben (Kapitel 5.1). Im Anschluss daran wird das Vorgehen bei der Datenanalyse erläutert. In diesem
发表于 2025-3-22 22:47:47 | 显示全部楼层
Marie-Kristin Frankebehavior: hedonism and understanding. In addition, the search for causality does not appear to be constrained within any particular time and place in history. For these reasons, it was contended in chapter 1 that attributions of causality may provide the foundation for a general theory of motivation
发表于 2025-3-23 03:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:48:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 18:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表