找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Healthcare Information Management Systems; Cases, Strategies, a Joan M. Kiel,George R. Kim,Marion J. Ball Textbook 2022Latest edition The E

[复制链接]
楼主: 赎罪
发表于 2025-3-25 06:21:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:48:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:26:32 | 显示全部楼层
David Horrocks,Lindsey Ferris,Hadi Kharrazingelegten Aufenthaltes Wissenschaftsgeschichte zu schreiben. Gebaut in der Wüste von Arizona vor dem Hintergrund der Catalinaberge, wirkte die Gebäudekonstruktion der Biosphäre 2, als ob einige Marsmännchen sich für einen kurzen Aufenthalt eingerichtet hätten.
发表于 2025-3-25 16:41:49 | 显示全部楼层
Richard S. BakalarGasflamme das Licht. Einen Schmetterlingsbrenner nannte man das; seine Randfarben und das lebendige Flackern haben mich still beglückt. Vom elektrischen Licht sprach man bei uns daheim mit dem Respekt, den man dem Unerreichbaren schuldig ist.
发表于 2025-3-25 21:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:38:54 | 显示全部楼层
Yushi Yang,Samantha Pitts,Allen Chen,Nicole Mollenkopf,Taylor Woodroof,Bridgette Thomasrminologie, als ein gespenstischer Umgang mit Begriffs-Schemen und lebensfernen Abstraktionen, als eine Irreleitung der Intelligenz, die — statt „wissenschaftliche“, positive Erkenntnis der Dinge zu betreiben und das Leben praktisch zu bemeistern — nach der Dingheit als solcher, nach dem Seiendsein
发表于 2025-3-26 10:21:23 | 显示全部楼层
Yoonyoung Park,Moninder Singh,Eileen Koski,Daby M. Sow,Elisabeth Lee Scheufele,Tiffani J. Brightügelten Strategie spielen aber auch Geduld, Neugier und Mut eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur marktführenden Brand. Doch was heißt das konkret in der Praxis? Welche grundlegenden Regeln gilt es zu befolgen? Was machen Ikea, Apple oder Red Bull richtig? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie fin
发表于 2025-3-26 13:39:07 | 显示全部楼层
Kenney Ng,Mohamed Ghalwash,Prithwish Chakraborty,Daby M. Sow,Akira Koseki,Hiroki Yanagisawa,Michiharden, muss eine starke Marken-Identität aufgebaut werden. Wie bereits dargestellt, ist die langfristige Entwicklung der Marken-Identität vergleichbar mit der menschlichen Identität. So wird auch klar, dass die Marke als dynamisches System permanenter Pflege und Führung bedarf. Doch was macht dieses d
发表于 2025-3-26 18:48:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表