找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handlungstheoretisch fundierte Didaktik nachhaltiger Berufsbildung; Die Kluft zwischen W Anna Bliesner-Steckmann Book 2018 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: deflate
发表于 2025-3-23 11:54:01 | 显示全部楼层
,Empirischer Teil ─ Annäherung an eine handlungstheoretisch fundierte Didaktik zur Förderung moralisnd die pädagogischen Interventionen zugänglich sind, identifiziert. Die Faktoren SWE und die jeweils vorhandene Niveaustufe der moralischen Urteilsfähigkeit wirken sich in der günstigen Ausprägung positiv auf die Wahrscheinlichkeit aus, moralisch-nachhaltig zu handeln. Um die günstige Ausprägung bei
发表于 2025-3-23 15:07:36 | 显示全部楼层
,Theoretischer Teil II ─ Annäherung an eine handlungstheoretisch fundierte Didaktik zur Förderung moals Wertorientierungen soziale, ökologische und ökonomische Aspekte umfasst (siehe Kapitel 2.5.3.2.2). In Kapitel 2.5.2 wurden neben dem notwendigen Wissen die Elemente KÖNNEN, WOLLEN und DÜRFEN als konstituierende Elemente einer Handlungsgenese im Kontext einer Handlungskompetenz herausgestellt.
发表于 2025-3-23 18:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:11:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:05:54 | 显示全部楼层
Anna Bliesner-Steckmann of sustainable technologies.The conference will focus on 7 areas:Value adding by sustainable manufacturing in the UAE Potentials of renewables Education for sustainability engineering Green supply chain and transportation Microelectronics and resource efficiency Technology driven startups Sustainable products and manufacturing processes
发表于 2025-3-24 06:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:51:05 | 显示全部楼层
,Theoretischer Teil I ─ Annäherung an eine handlungstheoretisch fundierte Didaktik zur Förderung morn. Hier ist vor allem von Interesse, welche Erkenntnisse etwas zur Erklärung folgender beider Phänomene beitragen (vgl. Kapitel 2.5.2): Ein Subjekt kann etwas und/oder will etwas und/oder darf etwas, handelt aber (dennoch) nicht moralisch-nachhaltig.
发表于 2025-3-24 18:04:07 | 显示全部楼层
Book 2018iplinären Studie ist das entwickelte Prozessmodell zu moralisch-nachhaltigem Urteilen und Handeln, aus welchem sich konkrete Hinweise für die Gestaltung pädagogischer Interventionen ableiten lassen. .. .
发表于 2025-3-24 22:09:07 | 显示全部楼层
auf psychologischer Basis bedarf. Ein zentrales Ergebnis ihrer interdisziplinären Studie ist das entwickelte Prozessmodell zu moralisch-nachhaltigem Urteilen und Handeln, aus welchem sich konkrete Hinweise für die Gestaltung pädagogischer Interventionen ableiten lassen. .. .978-3-658-19740-7978-3-658-19741-4
发表于 2025-3-25 02:13:33 | 显示全部楼层
Book 2018n eine normative Pädagogik mündet. Die Autorin stellt dazu den selbstaufgeklärten, mündigen Lernenden in den Fokus ihrer Arbeit und weist nach, dass es neben einer lerntheoretischen auch einer handlungstheoretischen Grundlegung auf psychologischer Basis bedarf. Ein zentrales Ergebnis ihrer interdisz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 14:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表