找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handlungskrise Schulreform; Deutungsmuster von L Hedda Bennewitz Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 可入到
发表于 2025-3-25 06:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:48:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:22:27 | 显示全部楼层
as the stereotactic coordinates of a set of points (.., AVM) indicated on at least two angiograms. As a final result integrated images of cerebral blood vessels and an outline of tumor lesions can be generated using more sophisticated computer equipment.
发表于 2025-3-26 03:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:20:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:43:27 | 显示全部楼层
Vorwort,lyse von Deutungsmustern involvierter Lehrerinnen und Lehrer zu einer reformpädagogisch sehr anspruchsvollen Schulreform, nämlich der verbindlichen Einführung der schulformunabhängigen Förderstufe (Klassen 5 und 6) in Sachsen-Anhalt..
发表于 2025-3-26 12:40:14 | 显示全部楼层
Book 2005n komplexen Anforderungen und Problemstellungen begegnen, die sich mit der Einführung einer Schulreform verbinden. An der Einführung der Förderstufe in Sachsen-Anhalt rekonstruiert sie beispielhaft berufskulturelle Deutungsmuster. Aus professionstheoretischer Perspektive zeigt sich, dass im Prozess
发表于 2025-3-26 17:26:40 | 显示全部楼层
Einleitung,ch entweder als Gegnerin oder als Befürworterin der Reform zu erkennen geben würden. Erstaunlicherweise war aber die Frage: „Welche Einstellung haben Sie zur Förderstufe?“ in keinem Interview eindeutig beantwortet. Eine schnelle oder sichere Einordnung der Lehrerinnen in Befürworterinnen oder Skepti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表