找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsmarketing; Grundlagen der markt Dieter Ahlert,Peter Kenning,Christian Brock Textbook 20182nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschlan

[复制链接]
楼主: 古生物学
发表于 2025-3-26 23:20:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:07:28 | 显示全部楼层
Die Kommunikationspolitik,he Handelsbetriebe nach alternativen Formen und Strategien der Profilierung suchen. Dabei wurde aber oft implizit unterstellt, dass der Kunde diese Strategien wie von selbst wahrnimmt. Tatsächlich ist dies allerdings nicht immer der Fall. Das Handelsmarketing muss daher geeignete Wege finden, die Le
发表于 2025-3-27 08:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:52:21 | 显示全部楼层
Multikanalmanagement, Multikanalmanagement wird vor diesem Hintergrund die Kombination und Koordination verschiedener Absatzkanäle verstanden. Ziel ist es, dem Kunden durch die Vernetzung der Absatzkanäle ein kanalübergreifendes und konsistentes Einkaufserlebnis zu bieten, daraus resultierendes Umsatzwachstum abzuschöpf
发表于 2025-3-27 16:58:51 | 显示全部楼层
Handelscontrolling,d insbesondere Aufgaben der Informationsversorgung, Beratung, Kontrolle und Koordination zu erfüllen. Im vorliegenden Kapitel wird daher unter dem Begriff „Handelscontrolling“ die Gesamtheit aller Institutionen und Funktionen verstanden, die insbesondere durch die Erfüllung von Informationsversorgun
发表于 2025-3-27 19:05:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:08:58 | 显示全部楼层
Dieter Ahlert,Peter Kenning,Christian Brockant contributions: (1) It provides a methodology for assessing the efficiency of investments in ICT; (2) it provides insights into the structuring development policies to benefit from effective allocation of scarce resources in developing countries.
发表于 2025-3-28 04:55:59 | 显示全部楼层
Dieter Ahlert,Peter Kenning,Christian Brocker diagram allows for the identification of trends in different land use categories such as agriculture, urbanization, green spaces, and water bodies. These results underscore the importance of considering the temporal evolution of the Bouregreg Estuary for better long-term environmental management.
发表于 2025-3-28 10:05:55 | 显示全部楼层
Bedeutung und konzeptionelle Grundlagen des Handelsmarketing,rsuchen, sich vorzustellen, wie die Handelslandschaft wohl ohne Handelsmarketing aussehen könnte. Darauf aufbauend, wird sowohl die Existenz des Handelsmarketing begründet als auch dessen Bedeutung erläutert. Dazu ist es notwendig, die Entwicklung dieses Phänomens vor dem Hintergrund der wirtschaftlich-kulturellen Entwicklung zu porträtieren.
发表于 2025-3-28 10:59:40 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des Handelsmarketing,ormuliert ist es Aufgabe der Marketingforschung, Informationen für Entscheidungsprozesse bereitzustellen. Vor diesem Hintergrund werden im vorliegenden Kapitel wesentliche Instrumente der Informationsbedarfsdeckung vorgestellt und einer knappen Beurteilung unterzogen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表