找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsmarkenmanagement; Grundlagen – Strateg Marko Schwertfeger Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Handelsmarkenmanagem

[复制链接]
查看: 15112|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:39:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handelsmarkenmanagement
副标题Grundlagen – Strateg
编辑Marko Schwertfeger
视频video
概述Grundlegender Überblick über Handelsmarken.Mit Wiederholungs- und Vertiefungsfragen.Mit vielen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Handelsmarkenmanagement; Grundlagen – Strateg Marko Schwertfeger Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Handelsmarkenmanagem
描述Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt. 
出版日期Textbook 2017
关键词Handelsmarkenmanagement; Handelsmarkenpolitik; Handelsunternehmen; Markenführung; Private Labels; Retail
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09053-1
isbn_softcover978-3-658-09052-4
isbn_ebook978-3-658-09053-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Handelsmarkenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Handelsmarkenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handelsmarkenmanagement网络公开度




书目名称Handelsmarkenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Handelsmarkenmanagement被引频次




书目名称Handelsmarkenmanagement被引频次学科排名




书目名称Handelsmarkenmanagement年度引用




书目名称Handelsmarkenmanagement年度引用学科排名




书目名称Handelsmarkenmanagement读者反馈




书目名称Handelsmarkenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:43:11 | 显示全部楼层
Marko Schwertfeger energy. This study provide groundbreaking experience in integration of energy considerations for various activities in energy planning and management. Wind-solar hybrid energy system seems to be viable for electrification of rural applications in study area.
发表于 2025-3-22 03:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:06 | 显示全部楼层
Textbook 2017 die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem g
发表于 2025-3-22 14:01:08 | 显示全部楼层
dem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt. 978-3-658-09052-4978-3-658-09053-1
发表于 2025-3-22 18:10:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:38 | 显示全部楼层
Grundlagen,Produkte zu kaufen. Hersteller können darüber hinaus ihre Kapazitäten besser auslasten und Handelsunternehmen nutzen Handelsmarken zur Profilierung und Dokumentation der preislichen Leistungsfähigkeit. Das Handelsmarkenmanagement ist dabei verschiedenen Einflussfaktoren ausgesetzt.
发表于 2025-3-23 05:19:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:36 | 显示全部楼层
Prozess des Handelsmarkenmanagements, vielen Brachen intensiver. Wenn Handelsmarken zur Imageprofilierung und Wettbewerbsabgrenzung genutzt werden sollen, dann sollte das Handelsmarkenmanagement professionalisiert werden. Hierzu kann ein idealtypischer Prozess aus den Stufen Situationsanalyse, Ziele und Strategien, Beschaffung, Marketi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表