找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsforschung 1996/97; Positionierung des H Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[复制链接]
楼主: onychomycosis
发表于 2025-3-23 11:41:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:43:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:33:40 | 显示全部楼层
Servicequalität im Handelllen. Dabei gilt es, sowohl das Serviceangebot als auch die Qualität der Serviceleistungen konsequent an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Aus dem Bereich der Dienstleistungsforschung lassen sich Meßkonzepte und Qualitätsmodelle für den Handel heranziehen, mit deren Hilfe die von Handelsunternehm
发表于 2025-3-24 08:54:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:39:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:26:01 | 显示全部楼层
Verbund von Produkt- und Betriebsformenwahl beim Einkaufen in der City, in Subzentren und auf der „ggt. In diesem Beitrag wird anhand der Daten einer größeren Befragung untersucht, ob die Entscheidung, wo Produkte gekauft werden, vom Einkaufsort oder ggf. von der Betriebsform abhängt Anhand loglinearer Modelle wird dabei gezeigt, daß Convenience Goods überwiegend in Verbrauchermärkten gekauft werd
发表于 2025-3-24 21:09:40 | 显示全部楼层
Synergieorientierte Integrationsgestaltung in wachsenden Handelssystemen als Voraussetzung eines fleigneten Organisations- und Integrationskonzeptionen für komplexer werdende Handelssysteme. Das Ziel einer synergieorientierten Integration in solchen Handelsunternehmen muß darin bestehen, Kostenvorteile durch eine effiziente Organisation von Hintergrundsystemen konsequent auszuschöpfen, ohne dabei
发表于 2025-3-25 03:10:32 | 显示全部楼层
Interaktives Fernsehen als Kommunikations- und Distributionskanal: Kenntnisstand, Interessen und Akzt anzusprechen und mit ihm in einen (audiovisuellen) Dialog zu treten. Der Verbraucher kann sich am Bildschirm über Produkte informieren und diese dann per Fernbedienung bestellen. Das zentrale Anliegen der vorliegenden empirischen Studie besteht darin, Home-Shopping via Interaktives Fernsehen in de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 12:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表