找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handel in Theorie und Praxis; Festschrift zum 60. Gesa Crockford,Falk Ritschel,Ulf-Marten Schmieder Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 11779|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:11:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handel in Theorie und Praxis
副标题Festschrift zum 60.
编辑Gesa Crockford,Falk Ritschel,Ulf-Marten Schmieder
视频video
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Handel in Theorie und Praxis; Festschrift zum 60.  Gesa Crockford,Falk Ritschel,Ulf-Marten Schmieder Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbade
描述​Eine wesentliche Herausforderung für den Handel besteht darin, die wechselnden Positionen und Präferenzen von Konsumenten sowie Herstellern zu vereinen bzw. sie im Sinne einer Gatekeeper-Funktion zu einem sinnvollen Angebot zusammenzustellen. Die zunehmende Bedeutung von Informationstechnologien und die damit verbundenen Möglichkeiten der Kanalwahl durch die Konsumenten sowie die mit der Umsetzung eines beziehungsorientierten Marketings entstehenden Herausforderungen stehen im Mittelpunkt. In 20 Beiträgen nehmen renommierte AutorInnen aus Wissenschaft und Praxis zu Fragen der ressourcen- und beziehungsorientierten Handelsforschung, zum Kundenbeziehungsmanagement sowie zu innovativen Fragestellungen der Absatzkanalwahl Stellung.
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01986-0
isbn_softcover978-3-658-01985-3
isbn_ebook978-3-658-01986-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Handel in Theorie und Praxis影响因子(影响力)




书目名称Handel in Theorie und Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handel in Theorie und Praxis网络公开度




书目名称Handel in Theorie und Praxis网络公开度学科排名




书目名称Handel in Theorie und Praxis被引频次




书目名称Handel in Theorie und Praxis被引频次学科排名




书目名称Handel in Theorie und Praxis年度引用




书目名称Handel in Theorie und Praxis年度引用学科排名




书目名称Handel in Theorie und Praxis读者反馈




书目名称Handel in Theorie und Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:28 | 显示全部楼层
Hendrik Schröder,Julian Mennenöhpithelium to rapidly repair superficial damage. Potentially, therefore, drugs which seek to enhance either mucosal protection or repair represent attractive alternatives to inhibiting acid secretion, particularly in view of concerns over the consequences of long-term therapy with antisecretory drugs
发表于 2025-3-22 04:26:08 | 显示全部楼层
Klaus Barth,Hendrik Schrödernormalizing the period of the spectra with the predominant period of motion, and then averaging, results in a bi-normalized spectrum (.././..) which has a sharp peak at ./.. = 1. It is found that this spectrum has peak value ../. ≈ 3.75 (rather than 2.5), for a narrow range of normalized periods. Th
发表于 2025-3-22 06:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:55:42 | 显示全部楼层
Christian Kockler MBA,Tatjana König,Bianca Schwieringh critical events. In this chapter, we will explore the current state of knowledge in a more limited way and with a more limited focus, but, at the same time, we will attempt to place current knowledge into the larger context of understanding human development.
发表于 2025-3-22 15:34:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:00:05 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423813.jpg
发表于 2025-3-23 00:00:51 | 显示全部楼层
Die Pensionierung als Basis für Kundenbindungsaktivitäten im Einzelhandel – konzeptionelle Überlegun . (Tynan, Drayton 1985).
发表于 2025-3-23 04:41:24 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Net-Promoter Score im deutschen Einzelhandel – Ergebnisse aus dem TÜV Saar NSowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis haben sich die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung in den beiden zurückliegenden Jahrzehnten zu Schwerpunkt-Themen entwickelt (vgl. Homburg/Becker/ Hentschel 2010, S. 114).
发表于 2025-3-23 06:36:27 | 显示全部楼层
Ansatzpunkte der Werbepolitik zur Förderung emotionaler Kundenbindung im Facheinzelhandel – dargesteDie wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Branchen, darunter auch im Bereich augenoptischer Fachgeschäfte, entscheidend verändert (vgl. Wabner, Hilbich 2009, S. 5; Homburg, Bruhn 2010, S. 5).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表