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Titlebook: Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft; Stefanie Averbeck-Lietz,Michael Meyen Book 2016 Springer Fachme

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楼主: formation
发表于 2025-3-26 20:59:23 | 显示全部楼层
Cultural Studies in der Kommunikationswissenschaft „Encoding-Decoding Modell“ und der „Circuit of Culture“ vorgestellt und erläutert. Daran anschließend wird das Verhältnis von Cultural Studies zu empirischen Erhebungsverfahren diskutiert und abschließend die schwierige Rezeption der Cultural Studies in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationswissenschaft beleuchtet.
发表于 2025-3-27 01:43:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:35:11 | 显示全部楼层
Das Experteninterview in der Kommunikationswissenschaftlenträgern in gesellschaftlichen Teilbereichen zu verstehen. Experteninterviews sind eine geeignete Methode zur Analyse von Phänomenen und Prozessen auf Meso- und Makroebene. Als Experten gelten Rollenträger in gesellschaftlichen Teilbereichen, die insbesondere zu ihren Erfahrungen im entsprechenden Handlungskontext befragt werden.
发表于 2025-3-27 13:42:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:32:00 | 显示全部楼层
In die Geschichten erzählen. Die Analyse von Narration in öffentlicher Kommunikation aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive (4), leiten daraus einen integrativen Ansatz zur Analyse von Public Storytelling ab (5), verorten ihn im methodologischen Umfeld (6) und stecken ab, was zu tun bleibt, um gültiger und zuverlässiger erfassen zu können, welche Rolle Narration in der Entstehung von Öffentlichkeit spielt (7).
发表于 2025-3-27 23:57:55 | 显示全部楼层
he Art und Take Off für weitere Forschung.Das Handbuch verfolgt zwei Ziele, einen State of the Art und einen Take Off für weitere Forschung zu bieten. Welche nicht standardisierten Methoden werden in der Kommunikationswissenschaft eingesetzt, wer arbeitet mit diesen Verfahren und wie unterscheiden s
发表于 2025-3-28 05:49:11 | 显示全部楼层
stent for unrelated categories (chocolate and banking). These findings provide implications for retailers regarding the stretch ability of PL brand’s strategy across categories and across different PL quality tiers. The findings also provide insights into the potential to cross sell PLs in unrelated categories to current PL buyers.
发表于 2025-3-28 08:03:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:07:57 | 显示全部楼层
ng. This study examines the effect of retailers’ private label brand (PLB) negative publicity on PLB image, and retailers’ store image as a result of this publicity. Empirical testing was conducted to check this effect in two situations: a private label as a family brand extension of the retailer’s
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