用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch für Kaufleute; Lutz Irgel Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Datenschutz.Einkauf.Kalkulation.Kommu

[复制链接]
查看: 36079|回复: 62
发表于 2025-3-21 20:07:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch für Kaufleute
编辑Lutz Irgel
视频video
图书封面Titlebook: Handbuch für Kaufleute;  Lutz Irgel Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Datenschutz.Einkauf.Kalkulation.Kommu
描述Vorwort Unser Wissen hat sich in immer kürzeren Zeitabständen verdoppelt. Wo früher eine entsprechende Erkenntnis lOOJahre(z. B. von ISOObis 1900)inAnspruchnahm, wirdheute der gleiche Zuwachs an Wissen und Erkenntnissen in weniger als 10 Jahren bewirkt. Dies gilt auf dem technologischen Terrain, erfaßt indes auch andere Gebiete, nicht zuletzt vorrangig das kaufmännische Wissen. Hieraus erwächst für den Kaufmann die Notwendigkeit, sein Wissen stets "a jour" zu halten. Die Ausbildung repräsentiert das erforderliche Fundament. Aber damit ist freilich das Haus unserer Erkenntnisse noch keineswegs abgeschlossen. Es bedarf der Erweiterung, der Komplettierung und ... der laufenden ,,Nachbesserung" und Optimalisierung. Der Kaufmann in der Ausbildung und der, der sein Wissen auf den jüngsten Stand zu bringen bemüht ist, aber auch derjenige, der auf spezifische Fragen Antworten wünscht und schließlich der an der Erweiterung seines vielleicht abteilungsgebundenen Wissens Interessierte-sie alle können von diesem Handbuch profitieren. Das ,,Handbuch für Kaufleute" ist damit eine Kombina­ tion von Ausbildungs-und Nachschlagewerk sowohl für den angehenden wie auch für den erfahrenen Kaufmann. Es
出版日期Book 1991Latest edition
关键词Absatz; Datenschutz; Einkauf; Kalkulation; Kommunikation; Kostenrechnung; Lagerhaltung; Marketing; Organisat
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13322-3
isbn_softcover978-3-409-99114-8
isbn_ebook978-3-663-13322-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Handbuch für Kaufleute影响因子(影响力)




书目名称Handbuch für Kaufleute影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch für Kaufleute网络公开度




书目名称Handbuch für Kaufleute网络公开度学科排名




书目名称Handbuch für Kaufleute被引频次




书目名称Handbuch für Kaufleute被引频次学科排名




书目名称Handbuch für Kaufleute年度引用




书目名称Handbuch für Kaufleute年度引用学科排名




书目名称Handbuch für Kaufleute读者反馈




书目名称Handbuch für Kaufleute读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:09:09 | 显示全部楼层
Betriebliche Informationnd schließlich über die Ziele des Unternehmens unterrichtet wird. Es ist kaum ein konsequentes Eintreten für Firmenbelange zu erwarten, hält man die Mitarbeiter nicht laufend informiert. Auch der einzelne kann fraglos seinen Aufgabenbereich optimaler wahrnehmen, wenn klare Vorgaben und Zielsetzungen
发表于 2025-3-22 05:22:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:39:01 | 显示全部楼层
Kostenrechnung und Kalkulationen Verlauf genommen hat. Diese Entwicklung und die in der Praxis der Gegenwart üblichen, vielgestaltigen Formen der Kostenrechnung sind nur zu verstehen, wenn man sich die Aufgaben vor Augen führt, die von der Kostenrechnung in der heutigen Zeit zu erfüllen sind und die sich im wesentlichen in vier
发表于 2025-3-22 13:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:37 | 显示全部楼层
Lagerhaltung besonderen Maßnahmen, wenn das Lager nicht zu einem neuralgischen Kostenfaktor werden soll. Deshalb müssen die Bildung von Materialpuffern und der Warenumschlag streng an den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit gemessen werden.
发表于 2025-3-23 01:08:35 | 显示全部楼层
Absatzpolitik und Absatzentscheidungtimulierenden . als dominanten Faktor in Handel, Industrie und Handwerk ausgelöst. Der Tüchtigere, das ökonomischer handelnde Unternehmen, das überlegene Team, die engagiertere Organisation fanden in aller Regel die besseren Chancen, Erfolge zu erbringen. Dies setzte Kräfte innerhalb unserer Volkswi
发表于 2025-3-23 04:58:08 | 显示全部楼层
Marktschaffung und Marktsicherungbesondere häufig für den Konsumgütersektor zu, so daß man hier ohnehin im wesentlichen auf den Ersatzbedarf angewiesen ist (z. B. Kühlschränke). Auch der internationale Wettbewerb wird immer härter. Zunehmend drängen Entwicklungs- bzw. sog. Schwellenländer mit ihren zum großen Teil neu geschaffenen
发表于 2025-3-23 07:38:28 | 显示全部楼层
Public Relationschtung Öffentlichkeit ausgeht bzw. als die Technik, etwas so mitzuteilen, daß es „ankommt“, auf Akzeptanz stößt, befürwortet wird. Public Relations — hieraus ergeben sich zwei Bedeutungsinhalte: . Öffentlichkeit, öffentlich; relations = Beziehungen. PR führen kein Eigenleben, sind nicht Selbstzweck.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表