找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch der Public Relations; Wissenschaftliche Gr Romy Fröhlich,Peter Szyszka,Günter Bentele Book 20153rd edition Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 20680|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:59:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch der Public Relations
副标题Wissenschaftliche Gr
编辑Romy Fröhlich,Peter Szyszka,Günter Bentele
视频video
概述Umfassender Überblick über den Stand der Forschung.Mit Lexikonteil zur Erläuterung zentraler Begriffe.In der 3. Auflage grundlegend überarbeitet und erheblich erweitert.Includes supplementary material
图书封面Titlebook: Handbuch der Public Relations; Wissenschaftliche Gr Romy Fröhlich,Peter Szyszka,Günter Bentele Book 20153rd edition Springer Fachmedien Wie
描述.Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und berücksichtigt dabei zentrale Aspekte der PR-Praxis. Die Beiträge aus verschiedenen theoretischen Perspektiven bieten eine Einführung in die wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Phänomen PR. Hierfür liefert der Band einen Blick aus unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen und bietet eine breit angelegte Darstellung diverser Ansätze und Modelle. Schlüsselbegriffe, die den Fachdiskurs wesentlich prägen, werden ausführlich erläutert. Ein Lexikon zentraler PR-Fachbegriffe rundet den Band ab. Für die dritte Auflage wurden die Beiträge grundlegend überarbeitet und aktualisiert sowie teilweise neu zugeschnitten. .
出版日期Book 20153rd edition
关键词Medien; Public Relations; Unternehmeskommunikation; Öffentlichkeit; Öffentlichkeitsarbeit
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18917-8
isbn_ebook978-3-531-18917-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Handbuch der Public Relations影响因子(影响力)




书目名称Handbuch der Public Relations影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch der Public Relations网络公开度




书目名称Handbuch der Public Relations网络公开度学科排名




书目名称Handbuch der Public Relations被引频次




书目名称Handbuch der Public Relations被引频次学科排名




书目名称Handbuch der Public Relations年度引用




书目名称Handbuch der Public Relations年度引用学科排名




书目名称Handbuch der Public Relations读者反馈




书目名称Handbuch der Public Relations读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:24 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423512.jpg
发表于 2025-3-22 02:50:25 | 显示全部楼层
,Einführung: Forschungsfeld Public Relations,en Teildisziplin bereitet haben. Mitte der 1970er Jahre erschien Franz Ronnebergers . (1977), eine erste, kommunikationswissenschaftlich geprägte Auseinandersetzung mit Public Relations, deren grundlegende Denkfiguren bis heute Bestand haben.
发表于 2025-3-22 05:00:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:04:17 | 显示全部楼层
Theorien: Ansätze und Modelle – Introichen Beschreibung, Erklärung oder der Vorhersage von Wirklichkeit dienen. Geht man zudem von der Beobachtung aus, dass auch im Alltag oder in der Berufspraxis . routiniert oder reflektiert entlang kognitiver Systematiken erfolgt, bedarf es eines weiteren, nicht ausschließlich an wissenschaftliche Beschreibung gebundenen Theoriebegriffs.
发表于 2025-3-22 19:30:18 | 显示全部楼层
Systemtheoretisch-gesellschaftsorientierte Ansätzeege von öffentlicher Kommunikation hat per se immer mit Gesellschaft zu tun; sie kann nicht losgelöst von den darin agierenden Organisationen und individuellen Akteuren stattfinden und beobachtet werden. Um Public Relations verstehen und sinnvoll umsetzen zu können, ist das Verständnis über und von Gesellschaft notwendig.
发表于 2025-3-22 22:57:03 | 显示全部楼层
Organisationsbezogene Ansätze2001) die Kommunikationsfunktion Public Relations heute kaum denkbar wäre. Erst Industrialisierung, Urbanisierung, Demokratisierung und das Aufkommen von Meinungsfreiheit und Massenmedien haben PR in ihrer heutigen Form möglich gemacht (Szyszka 1997).
发表于 2025-3-23 02:45:04 | 显示全部楼层
Strukturationstheoretischer Ansatzn und Kleingruppen zu Organisationen beleuchten. Entsprechende Forschungsfragen beziehen sich zum einen auf kommunikative Aspekte im Kontext der Leistungserstellung in Organisationen und zum anderen auf die Wirkungen von Kommunikationsmaßnahmen bei unterschiedlichen externen und internen Stakeholdern.
发表于 2025-3-23 07:54:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表