找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung; Wolfgang Jütte,Matthias Rohs Living reference work 20200th edition Bildungsforschung.Erziehungs

[复制链接]
楼主: Kennedy
发表于 2025-3-28 15:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:19:59 | 显示全部楼层
Eine praxistheoretische Fundierung der Governance wissenschaftlicher Weiterbildung,r Weiterbildung entwickelt. Mit diesem wird eine relationale Mehrebenen-Mehrfelder-Analyse vorhandener Empirie zu Strukturen, Strategien und Akteurkonfigurationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung vorgenommen. Gleichzeitig werden dabei aber auch Erkenntnisdefizite zur Organisiertheit und Organ
发表于 2025-3-29 00:16:17 | 显示全部楼层
,Das Paradigma Durchlässigkeit und die wissenschaftliche Weiterbildung,ng konstitutiv sind: Durchlässigkeit ist Gegenstand der Forschung über Bildungsungleichheit, sie ist in Deutschland seit den 1980er-Jahren berufsbildungspolitisches Reformvorhaben und seit zwei Dekaden Zielsetzung bei der Schaffung eines europäischen Raumes des Lebenslangen Lernens. Auf Grundlage di
发表于 2025-3-29 03:50:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:13:37 | 显示全部楼层
Angebotsentwicklung und Programmplanung in der wissenschaftlichen Weiterbildung,iterbildung. Da bislang keine spezifischen Modelle zur Planung von Angeboten in der wissenschaftlichen Weiterbildung vorliegen, wird versucht, die in der Erwachsenenpädagogik, aber auch dem Bildungsmanagement zu verortenden Diskussionsstränge zusammenzuführen und im Spiegel der besonderen Rahmenbedi
发表于 2025-3-29 11:35:55 | 显示全部楼层
Angebotsformen des Fernstudiums mit digitalen Medien in der wissenschaftlichen Weiterbildung,rz in seine historische Entwicklung bis hin zum Online Lernen eingeordnet. Hierbei ist mit der Digitalisierung des Lernens und Lehrens eine Konvergenz mediengestützter Bildungsangebote des ursprünglichen Fernstudiums und der wissenschaftlichen Weiterbildung zu beobachten, die zu unterschiedlichen An
发表于 2025-3-29 19:33:12 | 显示全部楼层
Bedarfserfassung und Nachfrageorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung,ausgewählte empirische Befunde. Zudem wird Nachfrageorientierung als (neuer) Steuerungsmodus hochschulischer Angebotsgestaltung eingeführt und als Ausdruck einer zunehmenden Umwelt- und Leistungsorientierung von Hochschulen theoretisch ausgedeutet.
发表于 2025-3-29 21:28:02 | 显示全部楼层
Zielgruppen wissenschaftlicher Weiterbildung,d dargestellt, welche Zielgruppen wissenschaftliche Weiterbildung in den Blick nimmt. Des Weiteren werden ausgewählte Ergebnisse der Teilnehmerforschung aufgegriffen und in Beziehung gesetzt, um die Entwicklung der letzten Jahre in Bezug auf Zielgruppen wissenschaftlicher Weiterbildung aufzuzeigen.
发表于 2025-3-30 01:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:24:18 | 显示全部楼层
,Öffnung wissenschaftlicher Weiterbildung,der wissenschaftlichen Weiterbildung verbunden sind. Er zeigt zugleich auf, welche Vorbehalte und Chancen mit einer solchen Öffnung einhergehen. Abschließend werden Voraussetzungen und Veränderungsbedarfe benannt, die künftig von den verschiedenen beteiligten Akteuren zu beachten sind, damit eine Öf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表