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Titlebook: Handbuch Werbung für Investitionsgüter; Dankwart Rost,Karl-Heinz Strothmann Book 1983 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

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楼主: culinary
发表于 2025-3-23 10:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:38:30 | 显示全部楼层
Richard Bachinger,Ingo Wedemeyerslightly modify the cyclical behavior of the benchmark model. With two independent shocks, one real, more specifically defined than the Solow residual, and one nominal, tne benchmark model gives an answer to these empirical puzzles, which were left unexplained by traditional . models.
发表于 2025-3-23 19:26:38 | 显示全部楼层
Rolf Bäuneill also discuss the impact of geographic information on the automated engineering system and the issues involved in current data collection efforts. Future engineering systems and remote data collection scenerios will also be discussed.
发表于 2025-3-24 01:59:33 | 显示全部楼层
Zur gegenwärtigen und künftigen Situation der Investitionsgüter-WerbungGrundelemente der Investitionsgüter-Werbung herauszugreifen und in ihrem gegenwärtigen Zustand zu beschreiben. Daran anschließend ist die Frage zu prüfen, inwieweit künftige Entwicklungen das gezeichnete Bild verändern.
发表于 2025-3-24 03:19:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:03:33 | 显示全部楼层
Die historische Entwicklung der Investitionsgüter-Werbungch[ 1], dann stellt man mit Erstaunen fest, daß von Werbung als Teil der unternehmerischen Tätigkeit niemals die Rede ist. Das hat eine doppelte Ursache: Einmal wird das Wort „Werbung“ in der deutschen Wirtschaftsgeschichte erst ab 1910 als „Kundenwerbung“ anstelle des seit dem Jahre 1866 aus Frankr
发表于 2025-3-24 11:16:42 | 显示全部楼层
Zur gegenwärtigen und künftigen Situation der Investitionsgüter-Werbungag jedenfalls in den Absichten der Herausgeber. Des weiteren werden in den einzelnen Handbuch-Beiträgen Zukunftstendenzen herausgearbeitet, die das Gebiet der Investitionsgüter-Werbung betreffen und prägen werden. Insofern kann es im folgenden Beitrag nur darum gehen, einige wesentlich erscheinende
发表于 2025-3-24 15:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:40:41 | 显示全部楼层
Investitionsgüter-Werbung und Individualbzw. Sozialpsychologieft immer noch von gleichbleibender Aktualität, wenn es um die Frage der Überprüfung bzw. Überprüfbarkeit konkreter Werbemittel geht. Das Anliegen aller empirischen Wissenschaften, Phänomene zu beobachten, in ihren Bedingungsgrundlagen zu erklären und Verhalten vorherzusagen, wird vielfach im Rahmen
发表于 2025-3-25 01:40:01 | 显示全部楼层
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