找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Werbeforschung; Gabriele Siegert,Werner Wirth,Juliane A. Lischka Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Rahmenbedingungen d

[复制链接]
查看: 38434|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:09:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Werbeforschung
编辑Gabriele Siegert,Werner Wirth,Juliane A. Lischka
视频video
概述Systematischer Überblick über das gesamte Forschungsfeld.Renommierte Herausgeber und Autoren.Gebrauchsanweisungen für die akademische Forschungspraxis.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Handbuch Werbeforschung;  Gabriele Siegert,Werner Wirth,Juliane A. Lischka Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Rahmenbedingungen d
描述.Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld „Werbung“ aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der (akademischen) Forschungspraxis einen ganzheitlichen Orientierungsansatz, der nicht nur wichtige Bereiche der internationalen und der deutschsprachigen Werbeforschung thematisiert, sondern typische Strategien, Logiken und Forschungsdesigns im Zusammenhang aufzeigt. Die Beiträge präsentieren ausgewiesene Forschungsfelder, die entsprechende Literatur und liefern „Gebrauchsanweisungen“ für die akademische Forschungspraxis. .
出版日期Book 2016
关键词Rahmenbedingungen der Werbung; Produktion von Werbung; Wirkung von Werbung; Innovative Werbeformate; Sti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18916-1
isbn_ebook978-3-531-18916-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Werbeforschung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Werbeforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Werbeforschung网络公开度




书目名称Handbuch Werbeforschung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Werbeforschung被引频次




书目名称Handbuch Werbeforschung被引频次学科排名




书目名称Handbuch Werbeforschung年度引用




书目名称Handbuch Werbeforschung年度引用学科排名




书目名称Handbuch Werbeforschung读者反馈




书目名称Handbuch Werbeforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:51 | 显示全部楼层
M. Bjørn von Rimscha,Gabriele Siegertf barbiturates are given before permanent occlusion, the size of the ensuing infarct is significantly reduced [9]. Barbiturate protection from cerebral ischemia/hypoxia is, at least partially, the result of a depressed metabolic demand for oxygen. Astrup demonstrated that the metabolic depression re
发表于 2025-3-22 07:24:06 | 显示全部楼层
Gabriele Siegert,M. Bjørn von Rimscharformed on dissociated neurons in culture. One suggests that glutamate-induced membrane depolarization enhances sodium ion influx with accompanying chloride ions and water causing massive cellular swelling and acute osmolysis of the cells due to mechanical disruption. Chloride and sodium are essenti
发表于 2025-3-22 10:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:11:19 | 显示全部楼层
Wolfgang Schweigerethods and their practicability over wide-ranging studies, identify the most crucial characterization parameters and assess the validation techniques to enhance the demand estimations of urban building energy models (UBEMs). To that end, this study performs a literature review and mainly provides th
发表于 2025-3-23 01:07:12 | 显示全部楼层
Werbung – Wirtschaft – Medienndere auf Arbeiten zur Kausalitätsrichtung zwischen Werbung und Gesamtwirtschaft, zum Einfluss konjunktureller Schwankungen auf das aggregierte Werbeverhalten und zu den langfristigen Entwicklungstrends von Werbeintensität und Werbe-Mix ein.
发表于 2025-3-23 02:02:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:56:39 | 显示全部楼层
Werbung – Gesellschaft – Kulturch medienethischen Fragen zuwenden. Ein wichtiger Bezugspunkt der werbeethischen Analyse ist die einschlägige Werbekritik. Im Kontext digitaler Medien zeichnen sich im Wesentlichen zwei Entwicklungen ab, die die Grundpfeiler der klassischen Werbekritik ins Wanken bringen. An die Stelle einer Entgren
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-14 12:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表