找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Werbeforschung; Gabriele Siegert,Werner Wirth,Juliane A. Lischka Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Rahmenbedingungen d

[复制链接]
楼主: 表范围
发表于 2025-3-28 17:42:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:46:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:48:46 | 显示全部楼层
Der Einfluss der Werbung auf Medieninhalteeninhalte haben können, wird als forschungsrelevantes Problem eingestuft, weil die Qualität der redaktionellen Arbeit unter dem Einfluss von Werbung leiden könnte und die Rezipienten über die persuasive Absicht des redaktionellen Inhalts getäuscht werden. Der Aspekt wird insgesamt in drei Forschungs
发表于 2025-3-29 03:33:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:54:18 | 显示全部楼层
Nutzung von Werbungktchance ihrer Werbebotschaft durch vielfältige Strategien zu optimieren. Diesen Strategien begegnet das Publikum aktiv durch bewusste Selektion solcher persuasiver Inhalte, die es als nützlich wahrnimmt, oder aber durch Werbevermeidung (.). Charakteristika der Personen, die Werbung nutzen (Motive,
发表于 2025-3-29 15:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:20:51 | 显示全部楼层
Wirkung von Werbung im redaktionellen Kontextrbewirkung: Erinnerung und Einstellung. Im ersten Teil dieses Beitrags werden Studien vorgestellt, die einen Überblick über Methoden und Ergebnisse der Forschung geben, gegliedert nach diesen Zielgrößen. Der Abschnitt . wird nach den Medien Fernsehen, Print und Internet unterteilt, der zweite Abschn
发表于 2025-3-29 20:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:21:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:59:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 15:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表