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Titlebook: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung; Katharina Lobinger Living reference work 2020Latest edition

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楼主: incoherent
发表于 2025-3-26 23:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:40:30 | 显示全部楼层
Visuelle Unternehmenskommunikation,isueller Kommunikation im Marken- und Unternehmenskontext präsentiert. Das begriffliche Verständnis wie auch das Modell und die dargelegten ganzheitlichen Anwendungsfelder der Visuellen Unternehmenskommunikation gehen daher deutlich über die Ebene der dekorativen Ästhetik hinaus und präsentieren vis
发表于 2025-3-27 12:02:43 | 显示全部楼层
Visuelle Stereotype in der Kommunikationsforschung,und Handlungen sein können. Das geht meist schnell, ist aber auch nicht immer akkurat. Walter Lippmann hat den Begriff in die Publizistik eingeführt und ausführlich beschrieben. Um Ausprägungen und Verwendungsweisen zu diskutieren, konzentriert sich das Kapitel auf Altersstereotype. An diesem Beispi
发表于 2025-3-27 14:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:20:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:18:05 | 显示全部楼层
Bilder in medial vermittelter Alltagskommunikation,en alltägliche Praxis im Leben moderner Individuen. Im Zuge des sogenannten Web 2.0 bzw. unter dem Stichwort Social Media – verbunden mit der steigenden Beliebtheit von Smartphones und Foto-Apps – sind Bilder inzwischen wesentlicher Bestandteil von Alltagskommunikation. Der Beitrag thematisiert insb
发表于 2025-3-28 06:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:48:38 | 显示全部楼层
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