找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion; Unfallaufnahme, Fahr Heinz Burg,Andreas Moser Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: credit
发表于 2025-3-28 15:07:08 | 显示全部楼层
Book 2017Latest editionrgestützte Arbeitsmethoden berücksichtigt. Erweiterungen in der inzwischen dritten Auflage betreffen die Auslesung von elektronischen Daten und die Spurensicherung mit einer speziellen Folie. Mehrere Hauptkapitel wurden überarbeitet und aktualisiert.
发表于 2025-3-28 22:01:07 | 显示全部楼层
A5 Kinematiklyse des Unfallgeschehens, oder können zumindest Behauptungen als technisch möglich bestätigt oder widerlegt werden (Plausibilitätsprüfung von Aussagen). Eine Weg-Zeit- Analyse anzustellen heißt, den Zusammenhang zwischen Zeitpunkt und Position der beteiligten Fahrzeuge oder Fußgänger darzustellen.
发表于 2025-3-29 02:41:46 | 显示全部楼层
A6 Kinetikhne die Ursachen einer Bewegung (Kräfte) zu betrachten..Die Position eines Punktes wird durch drei Koordinaten (Freiheitsgrade) im Raum definiert. Bei einem Starrkörper, also einer starr zusammenhängenden Gruppe von Punkten, kommen zu sdiesen drei Freiheitsgraden für die Position noch drei Freiheitsgrade für die Rotation (Drehungen im Raum) hinzu.
发表于 2025-3-29 06:55:58 | 显示全部楼层
Book 2017Latest editionms erlernt wird.  Daher wird die Analyse von Verkehrsunfällen in der Regel von spezialisierten Sachverständigen vorgenommen. Das dazu nötige Wissen wurde Anfang der 80er Jahre bereits in einer früheren Auflage dieses Handbuchs veröffentlicht. 2007 hat ein Autorenteam die lange fällige Neubearbeitung
发表于 2025-3-29 08:41:40 | 显示全部楼层
2628-104X Unfallforschung.Includes supplementary material: Dieses Fachbuch vermittelt zusätzliches Wissen, welches die Analyse eines Verkehrsunfalls erfordert und welches im Normalfall nicht während des Studiums erlernt wird.  Daher wird die Analyse von Verkehrsunfällen in der Regel von spezialisierten Sachve
发表于 2025-3-29 11:42:22 | 显示全部楼层
A2 Unfallaufnahme und Datenerhebunglle (2.414.011) aus. In den amtlichen Statistiken sind nur polizeilich erfasste Unfälle enthalten. Eine größere Zahl von Unfällen, insbesondere leichtere Unfälle, wird offensichtlich polizeilich nicht gemeldet. Mit den Daten der Versicherungswirtschaft wird die Anzahl der Kfz-Schäden pro Jahr in Deutschland mit 9.247.000 angegeben [2].
发表于 2025-3-29 17:08:27 | 显示全部楼层
A9 Kollisionsmechanikthode erfolgt diese Verknüpfung entweder von bekannten Daten nach der Kollision rückwärts in die Vorkollisionsphase (Rückwärtskollisionsrechnung) oder ausgehend von bekannten Daten vor der Kollision vorwärts in die Nachkollisionphase (Vorwärtskollisionsrechnung).
发表于 2025-3-29 22:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:38:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:24:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 14:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表