找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Weert Canzler,Andreas Knie,Oliver Schwedes Living reference work 20200th edition

[复制链接]
楼主: 小故障
发表于 2025-3-28 15:14:28 | 显示全部楼层
,Globaler Verkehr II: Entwicklung der globalen Güterverkehre und verkehrspolitische Implikationen,len Güterströme signifikant die Verkehrsströme in Deutschland. Zudem haben Änderungen im Außenhandel direkte Auswirkungen auch auf die nationalen Nachschubketten. In Folge der globalen Finanzkrise 2008 gab es drastische Einbrüche und Verwerfungen im internationalen Transportsektor, die inzwischen in
发表于 2025-3-28 22:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:34:47 | 显示全部楼层
,Güterverkehr und Logistik: Zielkonflikte nachhaltigen Wachstums im Straßen- und Schienenverkehr,r andauernde Niedergang des Eisenbahnverkehrs gefährdet nicht zuletzt die klimapolitischen Strategien Europas. Traditionell auf nationaler Ebene verfolgte Strategien („vermeiden, verlagern und verbessern“) wurden unglaubwürdig, weil der Verkehr im Zuge der Ausgestaltung des europäischen Binnenmarkte
发表于 2025-3-29 05:20:08 | 显示全部楼层
Ingenieurswissenschaft und Verkehrstechnologie: Analyse eines Herrschaftszusammenhangs,dmete sich der Behandlung der Symptome und nicht den Ursachen. Das Verkehrswesen wurde damit zum einzigen Bereich der Entwicklung, bei dem mit steigendem Wohlstand die Probleme nicht ab- sondern zugenommen haben. Erst das Verständnis des Menschen und seiner evolutionären Ausstattung führt zu einer w
发表于 2025-3-29 07:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:39:58 | 显示全部楼层
,Mehrebenenregieren in der europäischen Verkehrspolitik,menhang werden die Besonderheiten des Politikfeldes ebenso beschrieben wie neue Herausforderungen, die sich mit der Erweiterung der Europäischen Union 2004/2007 und der Wirtschaftskrise seit 2008 ergeben haben. In einem zweiten Schritt stellt der Beitrag unterschiedliche Perspektiven vor, mit denen
发表于 2025-3-29 19:34:38 | 显示全部楼层
,Mobilitätsarmut: Die Bedeutung der sozialen Frage im Forschungs- und Politikfeld Verkehr,. Eine Verknüpfung der Armuts- und Exklusionsforschung mit der Mobilitätsforschung könnte eine Grundlage für die Entwicklung von nachhaltigen integrierten Konzepten sein, die die Mobilität von Einkommensarmen verbessern. Die Unterscheidung zwischen Verkehrsarmut (z. B. Fehlen von Verkehrsinfrastrukt
发表于 2025-3-29 23:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:54:57 | 显示全部楼层
Weert Canzler,Andreas Knie,Oliver SchwedesEine sozialwissenschaftliche Studie.Das Standardwerk zur Verkehrspolitik.Ein Überblick über den Stand der Diskussion zu wesentlichen Themen der Verkehrspolitik
发表于 2025-3-30 08:07:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 17:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表