找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Weert Canzler,Andreas Knie,Oliver Schwedes Living reference work 20200th edition

[复制链接]
楼主: 小故障
发表于 2025-3-26 10:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:21:08 | 显示全部楼层
Akteure, Ziele und Instrumente in der Verkehrspolitik,n Ebenen werden von Entscheidungshelfern (z. B. Ministerialbürokratie, Behörden) unterstützt. Konkretisierungen für die verkehrspolitischen Ziele der Entscheidungsträger lassen sich aus dem Gemeinwohlziel ableiten, wobei Zielkonflikte beispielsweise zwischen sozialen und ökologischen Unterzielen bes
发表于 2025-3-26 17:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 22:31:53 | 显示全部楼层
,Beschleunigung versus Entschleunigung: Zwei konträre Leitbilder der Verkehrspolitik,n werden. Aus empirischer und analytischer Perspektive skizziert der Beitrag zunächst den grundsätzlichen Zusammenhang zwischen Beschleunigung und Moderne und stellt den Bezug zur Beschleunigung des Verkehrs her. Aus normativer Perspektive wird sodann nach Maßstäben für einen angemessenen Umgang mit
发表于 2025-3-27 04:20:21 | 显示全部楼层
,Die Bundesverkehrswegeplanung: Anforderungen an die zukünftige Verkehrsinfrastrukturpolitik des Buner übergreifende Mobilitäts- und Transportstrategien zu entwickeln. Sie garniert bisher die nach sektoralen Eigenlogiken funktionierenden Fernstraßen- und Schienenplanungen. Die neuen umwelt-, städtebau- oder beteiligungspolitischen Herausforderungen seit den 70er-Jahren konnten nur unzureichend bew
发表于 2025-3-27 09:02:15 | 显示全部楼层
Die externen Kosten des Verkehrs,er Ausmaß und Struktur der externen Kosten des Verkehrs. Sodann werden die Ursachen im Detail analysiert: Stau und Unfälle, lokale Luftschadstoffe und CO. sowie Lärm. Schließlich werden die konkreten politischen Instrumente zur Vermeidung oder Anlastung externer Kosten diskutiert, sowohl das Ordnung
发表于 2025-3-27 12:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:39:21 | 显示全部楼层
Die soziale Aufgabe von Verkehrsinfrastrukturpolitik,Druck. Sie muss auf die Gleichzeitigkeit von „Schrumpfen und Wachsen“ reagieren. In den schrumpfenden Regionen Ostdeutschlands scheint wie im Zeitraffer eine Entwicklung vorweg genommen zu werden, die auch in anderen Teilen Deutschlands abseits der Wachstumsregionen bevorsteht. Die Abkehr von einer
发表于 2025-3-27 20:50:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:59:18 | 显示全部楼层
,Erhebungsmethoden: Probleme und Lösungen bei der empirischen Analyse des Verkehrsverhaltens, Entwicklung von Maßnahmen abgeschätzt und die Zielerreichung überprüft werden. Die repräsentative und valide Erhebung des Mobilitätsverhaltens ist nicht einfach, weil die Verkehrsteilnehmer bei der Erhebung persönlich mitwirken müssen, wenn man Zweck und Motive der Mobilität erfassen möchte. Die Ve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 16:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表