找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Oliver Schwedes,Weert Canzler,Andreas Knie Book 2016Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: mandatory
发表于 2025-3-23 12:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:21:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:44:21 | 显示全部楼层
Die politikwissenschaftliche Auseinandersetzung mit Verkehrspolitik: Eine Einführungifflichen Abgrenzung zentraler Termini wird anhand zweier politikwissenschaftlicher Konzepte Verkehrspolitik als Lösung eines gesellschaftlichen Problems dargestellt und als Prozess mit verschiedenen Beispielen präsentiert. Abschließend folgen eine Darstellung bestehender Forschungslücken und ein Au
发表于 2025-3-23 22:28:29 | 显示全部楼层
Akteure, Ziele und Instrumente in der Verkehrspolitikn Ebenen werden von Entscheidungshelfern (z. B. Ministerialbürokratie, Behörden) unterstützt. Konkretisierungen für die verkehrspolitischen Ziele der Entscheidungsträger lassen sich aus dem Gemeinwohlziel ableiten, wobei Zielkonflikte beispielsweise zwischen sozialen und ökologischen Unterzielen bes
发表于 2025-3-24 04:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:35:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:43:53 | 显示全部楼层
Siedlungsstruktur und Verkehr: Zum Verständnis von Sachzwängen und individueller Verkehrserreichbarkehr gewährleistet. Doch in dem Maße wie sich die Städte im Zuge der Automobilisierung zu Regionen entwickeln, wird der öffentliche Verkehr zurückgedrängt. Die Vermeidung von Autoverkehr muss daher mit einer Planungsmethodik für Siedlungsentwicklung und Verkehr beginnen. Bewährte Planungsprinzipien w
发表于 2025-3-24 17:44:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:09:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 21:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表