找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Oliver Schwedes,Weert Canzler,Andreas Knie Book 2016Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
查看: 48571|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:31:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Verkehrspolitik
编辑Oliver Schwedes,Weert Canzler,Andreas Knie
视频videohttp://file.papertrans.cn/424/423288/423288.mp4
概述Eine sozialwissenschaftliche Studie.Das Standardwerk zur Verkehrspolitik.Ein Überblick über den Stand der Diskussion zu wesentlichen Themen der Verkehrspolitik
图书封面Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik;  Oliver Schwedes,Weert Canzler,Andreas Knie Book 2016Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述.Kein Politikfeld ist mit so hohen Investitionen verbunden wie die Verkehrspolitik. Neue Straßen, neue Bahntrassen, aber auch Flughäfen bestimmen das Gesicht von Städten und Regionen. Wer sind die treibenden Kräfte für Verkehr in modernen Gesellschaften? Was kann Verkehrspolitik angesichts eigendynamischer ökonomischer und sozialer Entwicklungen überhaupt leisten? Welche Rolle spielen im föderalen System die Kommunen und die Regionen, in denen der größte Teil der Verkehrsleistung erbracht wird? Wie sehen nicht intendierte Effekte der Verkehrspolitik aus? Wie wirken Herausforderungen wie der Klimawandel, das Altern und Schrumpfen der Gesellschaft und die Krise der öffentlichen Haushalte auf die Verkehrspolitik? Diese und eine Fülle weiterer Fragen werden in dem Handbuch der Verkehrspolitik behandelt. In 38 Beiträgen geben renommierte Wissenschaftler_innen einen Überblick über den Stand der Diskussion zu wesentlichen Themen der Verkehrspolitik. Die Beiträge konzentrieren sich in erster Linie auf Deutschland, sie entstammen einer Reihe von unterschiedlichen Disziplinen und sind auch in ihren Schlussfolgerungen ebenso vielfältig wie das Politikfeld der Verkehrspolitik selbst..
出版日期Book 2016Latest edition
关键词Verkehr; Verkehrsträger; Governance; Stadt; Fahrrad; Fußverkehr; Personenwirtschaftsverkehr; Güterverkehr; L
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04693-4
isbn_ebook978-3-658-04693-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Verkehrspolitik影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Verkehrspolitik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik网络公开度




书目名称Handbuch Verkehrspolitik网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik被引频次




书目名称Handbuch Verkehrspolitik被引频次学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik年度引用




书目名称Handbuch Verkehrspolitik年度引用学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik读者反馈




书目名称Handbuch Verkehrspolitik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423288.jpg
发表于 2025-3-22 00:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:25:25 | 显示全部楼层
Zur historischen Genese der VerkehrsträgerDas folgende Kapitel bietet einen Abriss über die historische Entwicklung der wichtigsten Verkehrsträger im 19. und 20. Jahrhundert. Einleitend werden außerdem einige gängige verkehrshistorische Fehlvorstellungen und Auslassungen thematisiert.
发表于 2025-3-22 09:42:04 | 显示全部楼层
echnology. Particular attention is paid to the use of winches installed on piers or quays for berthing and mooring. A practical illustration of its content by an AUDIO-VIDEO movie was given at the ASI.
发表于 2025-3-22 14:03:48 | 显示全部楼层
Die politikwissenschaftliche Auseinandersetzung mit Verkehrspolitik: Eine Einführungifflichen Abgrenzung zentraler Termini wird anhand zweier politikwissenschaftlicher Konzepte Verkehrspolitik als Lösung eines gesellschaftlichen Problems dargestellt und als Prozess mit verschiedenen Beispielen präsentiert. Abschließend folgen eine Darstellung bestehender Forschungslücken und ein Ausblick.
发表于 2025-3-22 19:00:16 | 显示全部楼层
Verkehrsinfrastruktur: Volkswirtschaftliche und ordnungspolitische Aspekteon Infrastrukturinvestitionen und die Arbeitsteilung zwischen Staat und Markt bei der Bereitstellung. Der Beitrag geht auch auf einige aktuelle Politikfelder ein, wie die Verschlechterung der Infrastruktur in Deutschland, den damit verbundenen zukünftigen Finanzierungsbedarf, die Rolle der Nutzerfinanzierung und PPP-Modelle.
发表于 2025-3-23 00:28:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:49:20 | 显示全部楼层
Verkehrspolitik: Ein problemorientierter Überblickung aus. Diese Besonderheit erklärt sich teilweise durch die spezifische Verfassung des Politikfelds Verkehr, das viele andere Politikfelder durchzieht und von diesen beeinflusst wird. Hinzu kommt, dass die Verkehrswissenschaft, anders als andere Disziplinen, die sich immer weiter ausdifferenziert h
发表于 2025-3-23 08:26:59 | 显示全部楼层
Sozialwissenschaftliche Mobilitäts- und Verkehrsforschung: Ergebnisse und Problemekehrs, die Zahl der Fahrradfahrenden ist ebenfalls enorm gestiegen und Carsharing wird nach vielen Jahren des Nischendaseins zu einer öffentlich sichtbaren Verkehrspraxis. In diesem Beitrag werden diese Phänomene in einen gesellschaftlichen Kontext eingeordnet und stark relativiert. Mit Hilfe der so
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 19:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表