找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Oliver Schöller,Weert Canzler,Andreas Knie Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe

[复制链接]
楼主: 要旨
发表于 2025-3-23 10:29:41 | 显示全部楼层
Verkehrspolitik: Ein problemorientierter Überblickeht einerseits ein weitreichender gesellschaftlicher Konsens darüber, dass der Verkehr in Deutschland und den anderen entwickelten Industrieländern einen Grad erreicht hat, der den Kriterien einer nachhaltigen Entwicklung widerspricht. Einhellig problematisiert wird neben dem in jüngster Zeit rasant
发表于 2025-3-23 14:52:38 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Probleme sozialwissenschaftlicher Mobilitäts- und Verkehrsforschungs Zusammentreffen das Bundesforschungsministerium. Denn in der letzen Legislaturperiode der Regierung Kohl war der damaligen Bundesregierung die Verabschiedung einer „Zukunftsinitiative Mobilitätsforschungsprogramm“ gelungen, die unter dem Leitmotiv „Mobilität dauerhaft erhalten, unerwünschte Verkeh
发表于 2025-3-23 20:02:44 | 显示全部楼层
Oliver Schöllerent ergonomic tools. RULA result showed 25% of the work activities under high risk, 35% under medium risk and 40% in low risk. In REBA it showed 30% of the work activities under high risk, 60% under medium risk and 10% in low risk. WISHA showed 64% of the activities under caution and 36% under hazar
发表于 2025-3-24 00:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:33:03 | 显示全部楼层
zentrieren sich in erster Linie auf Deutschland, sie entstammen einer Reihe von unterschiedlichen Disziplinen und sind auch in ihren Schlussfolgerungen ebenso vielfältig wie das Politikfeld der Verkehrspolitik selbst.978-3-531-90337-8
发表于 2025-3-24 07:04:41 | 显示全部楼层
Textbook 20071st editioniskussion zu wesentlichen Themen der Verkehrspolitik. Die Beiträge konzentrieren sich in erster Linie auf Deutschland, sie entstammen einer Reihe von unterschiedlichen Disziplinen und sind auch in ihren Schlussfolgerungen ebenso vielfältig wie das Politikfeld der Verkehrspolitik selbst.
发表于 2025-3-24 12:02:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:45:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90337-8Flughäfen; Gesellschaft; Klimawandel; Mobilität; Sozialpolitik; Verkehrsleistung; Verkehrsplanung; Verkehrs
发表于 2025-3-24 19:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:20:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表