找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Oliver Schöller,Weert Canzler,Andreas Knie Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe

[复制链接]
查看: 51380|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:10:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Verkehrspolitik
编辑Oliver Schöller,Weert Canzler,Andreas Knie
视频videohttp://file.papertrans.cn/424/423287/423287.mp4
概述Das Standardwerk zur Verkehrspolitik.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik;  Oliver Schöller,Weert Canzler,Andreas Knie Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe
描述Kein Politikfeld ist mit so hohen Investitionen verbunden wie die Verkehrspolitik. Neue Straßen, neue Bahntrassen, aber auch Flughäfenbestimmen das Gesicht von Städten und Regionen. Wer sind die treibenden Kräfte für Verkehr in modernen Gesellschaften? Was kann Verkehrspolitik angesichts eigendynamischer ökonomischer und sozialer Entwicklungen überhaupt leisten? Welche Rolle spielen im föderalen System die Kommunen und die Regionen, in denen der größte Teil der Verkehrsleistung erbracht wird? Wie sehen nicht intendierte Effekte der Verkehrspolitik aus? Wie wirken Herausforderungen wie der Klimawandel, das Altern und Schrumpfen der Gesellschaft und die Krise der öffentlichen Haushalte auf die Verkehrspolitik? Diese und eine Fülle weiterer Fragen werden in dem Handbuch der Verkehrspolitik behandelt. In 38 Beiträgen geben renommierte WissenschaftlerInnen einen Überblick über den Stand der Diskussion zu wesentlichen Themen der Verkehrspolitik. Die Beiträge konzentrieren sich in erster Linie auf Deutschland, sie entstammen einer Reihe von unterschiedlichen Disziplinen und sind auch in ihren Schlussfolgerungen ebenso vielfältig wie das Politikfeld der Verkehrspolitik selbst.
出版日期Textbook 20071st edition
关键词Flughäfen; Gesellschaft; Klimawandel; Mobilität; Sozialpolitik; Verkehrsleistung; Verkehrsplanung; Verkehrs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90337-8
isbn_ebook978-3-531-90337-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Verkehrspolitik影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Verkehrspolitik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik网络公开度




书目名称Handbuch Verkehrspolitik网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik被引频次




书目名称Handbuch Verkehrspolitik被引频次学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik年度引用




书目名称Handbuch Verkehrspolitik年度引用学科排名




书目名称Handbuch Verkehrspolitik读者反馈




书目名称Handbuch Verkehrspolitik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:56 | 显示全部楼层
Verkehrspolitik: Ein problemorientierter Überblickhrspolitischen Leitbildes („integrierte Verkehrspolitik“) durch vielfältige konzeptionelle Überlegungen und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen unterstützt. Kurz, es gibt sowohl überzeugende, allgemein akzeptierte Konzepte einer nachhaltigen Verkehrsentwicklung wie auch konkrete Handlungsstrategien für ihre Umsetzungen.
发表于 2025-3-22 03:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:00:52 | 显示全部楼层
Textbook 20071st editionsicht von Städten und Regionen. Wer sind die treibenden Kräfte für Verkehr in modernen Gesellschaften? Was kann Verkehrspolitik angesichts eigendynamischer ökonomischer und sozialer Entwicklungen überhaupt leisten? Welche Rolle spielen im föderalen System die Kommunen und die Regionen, in denen der
发表于 2025-3-22 12:20:48 | 显示全部楼层
ehrspolitik. Neue Straßen, neue Bahntrassen, aber auch Flughäfenbestimmen das Gesicht von Städten und Regionen. Wer sind die treibenden Kräfte für Verkehr in modernen Gesellschaften? Was kann Verkehrspolitik angesichts eigendynamischer ökonomischer und sozialer Entwicklungen überhaupt leisten? Welch
发表于 2025-3-22 14:14:38 | 显示全部楼层
uals is willing to contribute to this action which aims for a reallocation of scarce resources within a society. The willingness to contribute is mainly caused by the efficiency of the target of the solidarity action and is enhanced by feelings of mutual exchange (solidarity) within a group.
发表于 2025-3-22 19:42:59 | 显示全部楼层
ze of a floating point number. This smooth tradeoff is possible by varying the algorithm’s cache size. When RC is run with a constrained cache size, an important problem arises: Which specific results should be cached in order to minimize the running time of the algorithm? RC is driven by a decompos
发表于 2025-3-23 00:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:54 | 显示全部楼层
Andreas Knieerm monitoring programs of large-scale atmospheric deposition of heavy metals are therefore critical for observing contamination levels by particularly hazardous elements in a number of countries. Mosses offer a simple and inexpensive way to track trends in heavy metal pollution in the environment.
发表于 2025-3-23 05:53:54 | 显示全部楼层
e. We show in this paper under which conditions solidarity can be a powerful instrument. We call an action a solidarity action when a group of individuals is willing to contribute to this action which aims for a reallocation of scarce resources within a society. The willingness to contribute is main
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 22:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表