找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie – Manageme Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger,Ulrike Röttger Book 2022Latest edition Der/die Hera

[复制链接]
楼主: Arthur
发表于 2025-3-28 16:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:01:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:59:06 | 显示全部楼层
Kommunikation, Medien und Massenmedien: Grundbegriffe und Konzepte für die Unternehmenskommunikationktive auf Kommunikation. Hier interessieren Kommunikation und Interaktion, symbolische Interaktion, Realitätskonstruktionen und die Theorie kommunikativen Handelns. Anschließend eröffnet der Beitrag die Perspektive von Medien, öffentlicher Kommunikation und Internet. Hier werden u. a. Begriffe wie M
发表于 2025-3-29 03:05:33 | 显示全部楼层
Meinungsbildung in der Mediengesellschaft: Akteure und Prozesse öffentlicher Kommunikation in der diie weder im Hinblick auf die Beteiligten noch in Bezug auf Inhalte, Formen oder Mitteilungskanäle eine Beschränkung erfährt. In Anlehnung daran wird ‚Öffentlichkeit‘ meist als ‚Sphäre einer ungehinderten gesellschaftlichen Kommunikation‘ beschrieben. Im Gegensatz dazu steht die Definition von Öffent
发表于 2025-3-29 11:12:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:11:45 | 显示全部楼层
Von der Kommunikationshoheit zur Polyphonie: Steuerungsverlust und Vielstimmigkeit in der Unternehmetrollierten Unternehmenskommunikation ablöst. Meinungsbildung findet heute nicht mehr nur in den von Kommunikationsabteilungen bespielten Medien und Plattformen statt, sondern überall, wo Menschen mit Mitarbeitenden und Repräsentanten des Unternehmens zu tun haben – im Kundengespräch, im Bekanntenkr
发表于 2025-3-29 19:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:42:39 | 显示全部楼层
Kommunikationsmanagement als Profession: Strukturen, Handlungsfelder, empirische Befundelisten, die entweder in internen Kommunikationsabteilungen oder bei externen Dienstleistern arbeiten und unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen. Der vorliegende Beitrag vermittelt einen empirisch gestützten Einblick in dieses Berufsfeld. Er zeigt, wie und inwiefern das Kommunikationsmanagement im deut
发表于 2025-3-30 01:20:36 | 显示全部楼层
Corporate Governance und Corporate Social Responsibility: Grundlagen und Konsequenzen für die Untern Jahrtausendwende stark bestimmen. Der vorliegende Beitrag skizziert zunächst die wichtigsten Elemente der beiden Bereiche getrennt, um anschließend auf deren Komplementarität einzugehen. Corporate Governance und Corporate Social Responsibility stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausfo
发表于 2025-3-30 06:49:23 | 显示全部楼层
Ethische Aspekte der Unternehmenskommunikation: Problemfelder und Selbstregulierungnikationsdisziplinen eine immer spezifischere Betrachtung ethischer Problemfelder hervor. Zum anderen ist die aktuelle Diskussion stark durch technologischen Fortschritt beeinflusst, der sich in Unternehmenskommunikation und Marketing niederschlägt. In diesem Beitrag werden zunächst begriffliche Ein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 01:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表