找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie – Manageme Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger,Ulrike Röttger Book 2022Latest edition Der/die Hera

[复制链接]
查看: 30884|回复: 55
发表于 2025-3-21 20:06:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation
副标题Strategie – Manageme
编辑Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger,Ulrike Röttger
视频video
概述Liefert Führungskräften das konzeptionelle Wissen für die Zusammenarbeit mit Kommunikationsabteilungen und Agenturen.Verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Ko
图书封面Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie – Manageme Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger,Ulrike Röttger Book 2022Latest edition Der/die Hera
描述.Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut sowie Reputation und Unternehmenswert steigert. Im Mittelpunkt steht konzeptionelles Wissen, das Vorstand, Geschäftsführung und andere Führungskräfte benötigen, um zielführend mit Kommunikationsabteilungen und Agenturen zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus erfahren Kommunikationsverantwortliche, Studierende und Wissenschaftler, wie man Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Grundbegriffe werden ebenso vermittelt wie neue Erkenntnisse zur digitalen Transformation, Agilität und Internationalisierung, zum Einsatz von Managementtools, Influencer- und CEO-Kommunikation, dem Alignment von Unternehmens- und Kommunikationszielen sowieden Merkmalen exzellenter Kommunikationsabteilungen..
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Unternehmenskommunikation - Buch; Kommunikationsmanagement; Transformationskommunikation; Kommunikation
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22933-7
isbn_ebook978-3-658-22933-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:45 | 显示全部楼层
Nils S. Borchers,Nadja Enkeumption; rats and other species are extensively used in experimental laboratories, and all kinds of wild species are kept and bred in zoos. The will to improve the conditions in which these animals live has led to the development of a new field of scientific research: the science of animal welfare.
发表于 2025-3-22 02:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:19:54 | 显示全部楼层
Kommunikation, Medien und Massenmedien: Grundbegriffe und Konzepte für die Unternehmenskommunikatione zu Medienwirkungen. Für alle drei Perspektiven lassen sich im Zuge des digitalen Wandels einerseits signifikante Verschiebungen ausmachen, andererseits sind klassische Ansätze noch immer Gegenstand auch aktueller Untersuchungen z. B. zu Social Media.
发表于 2025-3-22 09:45:41 | 显示全部楼层
Digitalisierung, Big Data und soziale Medien als Rahmenbedingungen der Unternehmenskommunikation Kommunikation durch die Digitalisierung verändern. Im Beitrag wird an Beispielen wie Voice Assistants, Social Bots oder Virtuellen Agenten die Notwendigkeit die Notwendigkeit zur Entwicklung von Antwortstrategien verdeutlicht.
发表于 2025-3-22 15:03:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:21:27 | 显示全部楼层
Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Unternehmenskommunikation und Glaubwürdigkeit zu. Dieser Beitrag grenzt Vertrauen und Glaubwürdigkeit voneinander ab, stellt zentrale Vertrauenskonzepte der Soziologie, der Betriebswirtschaftslehre und der Psychologie vor und skizziert darauf aufbauend drei unterschiedliche Typen von Vertrauensbeziehungen im Kontext der Unternehmenskommunikation.
发表于 2025-3-23 02:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:07:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 19:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表